Page 1 of 1

Freelancer - 2 Pilotensitze und 10 weitere ...?

Posted: 08 Dec 2013 15:26
by NixDa
Hi,

ist euch Mal aufgefallen, dass die Freelancer neben den 2 Piloten-Stühlen
noch zehn weitere Bildschirmarbeitsplätze (mit Sitzmöglichkeit) hat.

2 direkt hinter den Piloten
2 x 2 im hinteren Bereich der Pilotenkanzel,
1 x im ersten Frachtraum
1 x im zweiten Frachtraum

(Den oberen Turm in Frachtraum 2 mal außen vor).

Nun denn ... ich kann nicht glauben, dass man sich beim Design nichts dabei gedacht hat ...

Nur ... was: Wofür braucht ein Frachtschiff so viele Bildschirmarbeitsplätze.

Any Ideas?

Als für mich sieht das so aus, als habe man noch einiges mit diesem Schiffstyp vor. Wenn ich die beiden Platze in den Frachträumen mal als Frachtraumkontrolle abtue (eigentlich braucht man doch nur eine Terminal dafür), wofür ist der Rest?


Möge die Spekulation beginnen.

Schönen 2. Advent,
Nix*

Re: Freelancer - 2 Pilotensitze und 10 weitere ...?

Posted: 08 Dec 2013 15:42
by Haargon
Extreme Exploring

Re: Freelancer - 2 Pilotensitze und 10 weitere ...?

Posted: 08 Dec 2013 15:45
by Thivarus
Für die Bardamen

Re: Freelancer - 2 Pilotensitze und 10 weitere ...?

Posted: 08 Dec 2013 15:46
by Ewanglir
Gelöscht

Re: Freelancer - 2 Pilotensitze und 10 weitere ...?

Posted: 08 Dec 2013 17:51
by Ogel
Ich denke es wird eine Kommando-Version der Freelancer für Schlachten geben.
Mit Feuerleitstand, Radarschüsseln, Aufklärungsgeräten, Abwehrmaßnahmen, Autogeschütztürmen, besserer Aussicht, Crewquartieren, besseren Schilden aber dafür ohne Frachträume und ohne Angriffswaffen.

Re: Freelancer - 2 Pilotensitze und 10 weitere ...?

Posted: 08 Dec 2013 19:24
by Ronin
NixDa wrote: 2 direkt hinter den Piloten
2 x 2 im hinteren Bereich der Pilotenkanzel,
1 x im ersten Frachtraum
1 x im zweiten Frachtraum



Nur ... was: Wofür braucht ein Frachtschiff so viele Bildschirmarbeitsplätze.

Any Ideas?
Nix*
Ganz klar für Reisegäste die das Weltall erkunden möchten. Wenn sie nichts anderes zusehen bekommen außer Sterne, dann können sie SC am Computer zocken.

Re: Freelancer - 2 Pilotensitze und 10 weitere ...?

Posted: 09 Dec 2013 12:41
by sashmigo8i2b
genau...., für nen LAN-Abend zur Überbrückung wenn es beim Zoll etwas länger dauert :D