Page 1 of 1

YouTube/Twitch-Kanäle von The Trust Mitgliedern

Posted: 23 Dec 2013 12:07
by MrUnshaved
Hier soll eine Übersicht über unsere eigenen YouTube-Channels und Twitch-Channels entstehen.
Alles ist erlaubt, nicht nur Star Citizen.


YouTube-Channels:
-> Die legendären The Trust Videos, eigene SC-Videos und die offiziellen Videos oben drauf.
  • Schöne Sammlung.
-> Metro! ich liebe Metro :) Und SC -> Exzellente Sammlung von SC-Videos und anderen Spielen -> Eigene SC-Videos. Zeige alles, was aktuell im Hangar zu finden ist: Alle Schiffe, alle Hangars.
  • Gibts erst ein paar Tage und das Moped soll wachsen :)
____________________________________


Twitch-Channels:

Mehr? Wer hat noch Channel? Hab gesucht, aber war nicht sonderlich erfolgreich dabei. Posten!

Gruß,
Unsh

Re: YouTube Kanäle von The Trust Mitgliedern

Posted: 23 Dec 2013 19:10
by Willthor
Da hast du ja schon meine Seite Station-Network genannt. Schön das sie dir gefällt. :)

Re: YouTube Kanäle von The Trust Mitgliedern

Posted: 30 Dec 2013 14:41
by Siloxis
Würde die Liste noch um Twitch Channel erweitern.

Ich streame zwar selten, aber gelegetnlich zwickt mich mal der Floh.
http://www.twitch.tv/siloxis

Re: YouTube Kanäle von The Trust Mitgliedern

Posted: 30 Dec 2013 21:14
by MrUnshaved
Twitch hinzugefügt :)

Re: YouTube Kanäle von The Trust Mitgliedern

Posted: 30 Dec 2013 22:34
by TaM
Ich hab auch noch einen Twitch Kanal http://www.twitch.tv/Moppel2k!

P.S. eventuell Toppik ändern!

Re: YouTube/Twitch-Kanäle von The Trust Mitgliedern

Posted: 30 Dec 2013 23:19
by MrUnshaved
done und done :D