Page 1 of 1

PAX East: Geküchterüche

Posted: 14 Apr 2014 11:36
by RisingDeath
Ein "interessanter" Thread im RSI-Forum.

Und natürlich alles hörensagen und natürlich alles hochspekulativ! Egal - so ist doch eh 78% aller Info um SC :-)

Re: PAX East: Geküchterüche

Posted: 14 Apr 2014 12:13
by The Mechanic
Netter thread. :)

Re: PAX East: Geküchterüche

Posted: 16 Apr 2014 14:54
by Triton
Einfach mal hier Nachlesen, die Infos kommen ja von einem Interview.
http://www.star-citizen-news-radio.de/2 ... n-lesnick/

Gerade das mit dem CPU der sich levelt finde ich gut, wird z.B. einige davon abhalten aufs Rammen zu spielen. Gab mal ein MMORPG dort wurde auch die Leistung durch ein "Überlebensskill" des Chars besser. Um so länger man Überlebt um so stärker wurde man, fand ich gut.

Re: PAX East: Geküchterüche

Posted: 16 Apr 2014 17:00
by Dagonis
Aber macht euch keine Sorgen, es wird immer genug Kiddys geben die dieses System nicht verstehen wollen. Also gute Jagt...