Page 1 of 2

Gladius - erste Bilder

Posted: 29 Apr 2014 04:40
by RisingDeath
Im 'Letter from The chairman' zu den erreichten 43 Millionen US-Dollar sind erste Bildchen zum älteren Gladius Jäger. Wie findet ihr ihn?

Mir gefällt das Teil sehr gut! Böse/funktional :-)

Einziger Nachteil: nicht im Pledgestore...

Re: Gladius - erste Bilder

Posted: 29 Apr 2014 04:58
by SlasherOne
Wie sagte meine Oma mal: "Wenn man nichts gutes über jemanden/etwas sagen kann, sollte man besser gar nichts sagen" :D

Nun ja ... ^^

Re: Gladius - erste Bilder

Posted: 29 Apr 2014 05:58
by RisingDeath
Nichts für Dich, echt? Hmmm... mir gefällt ja schon die Avenger gut, und die Gladius hat nicht so'n dicken Hintern :-)

Re: Gladius - erste Bilder

Posted: 29 Apr 2014 06:10
by Zulut
Scharf aussehen tut das Teil alle mal :-)

Ich finde die Ähnlichkeiten mit dem X-Men Flugzeug "RS-150 Blackbird" etwas zu stark.
Wobei wenn man auch noch Mutantenfähigkeiten bekommen könnte... :D

Re: Gladius - erste Bilder

Posted: 29 Apr 2014 09:06
by Voon
Und im RSI Forum meint einer, neben der Tali sehe er zerbrechlich aus.... Ahja? Haett ich ned gedacht ... n light fighter neben nem grossen Bomber zerbrechlich? Wunder gibts... :)

Huebsch isser ja, aber ich haett gern mal wieder mehr SPACEships anstatt F16 fuer den Weltraum.

Re: Gladius - erste Bilder

Posted: 29 Apr 2014 11:19
by RisingDeath
Voon wrote:Und im RSI Forum meint einer, [...]
Link, oder Du hast Dir das nur ausgedacht! :na:

Re: Gladius - erste Bilder

Posted: 29 Apr 2014 12:55
by Triton
Schick, sieht mir aber zu Flugzeug mäßig aus.

Re: Gladius - erste Bilder

Posted: 29 Apr 2014 12:59
by The Mechanic
Na ja in so ziehmlich jeder Weltraumsim, gibts nen kleinen leichten Fighter, mit dem man startet und lernt. Und dafür scheint mir die Gladius genau richtig. :wink:

Re: Gladius - erste Bilder

Posted: 29 Apr 2014 13:25
by PanicMan
Finde ich auch, wozu braucht man nochmal Flügel im Weltraum??? :ugly_gruebel:

Re: Gladius - erste Bilder

Posted: 29 Apr 2014 13:55
by Haargon
Atmosphärenflug