Page 1 of 3

Freelancer Varianten

Posted: 07 Jun 2014 05:53
by RisingDeath

Re: Freelancer Varianten

Posted: 07 Jun 2014 06:15
by Raomir
Und ich mag die DUR immer noch nicht. :cry:
Hätte gern ne DUR, die aussieht wie die normale Freelancer.

LG,
Raomir

P.S.: Doof, das die den AMD-Grafik-Fehler (Freelancer ist dunkel von innnen) noch nicht gefixed haben.

Re: Freelancer Varianten

Posted: 07 Jun 2014 06:16
by Fel
Als Händler muss natürlich die Max-Version her. :D

Re: Freelancer Varianten

Posted: 07 Jun 2014 07:26
by MrUnshaved
Raomir wrote:[...]
P.S.: Doof, das die den AMD-Grafik-Fehler (Freelancer ist dunkel von innnen) noch nicht gefixed haben.
Da soll definitiv das hier vorerst helfen:
r_DeferredShadingAmbientSClear=1

Re: Freelancer Varianten

Posted: 07 Jun 2014 10:36
by Mahlstrom
Schick, schick. Max oder Dur, wobei die Max-Version aktuell vorne liegt bei mir. :D

Re: Freelancer Varianten

Posted: 07 Jun 2014 11:01
by Freiwild
Wenn es ein Cross-Chassis Upgrade geben würde, hätte ich vielleicht meine 315p gegen eine DUR getauscht, aber so....nö.

Re: Freelancer Varianten

Posted: 07 Jun 2014 11:35
by The Mechanic
Ich versteh auch net warum es da, nun keine Coss Angebote gibt.

Re: Freelancer Varianten

Posted: 07 Jun 2014 12:13
by Joe_M.
Die kommen bestimmt erst, wenn es die MIS-Variante nicht mehr gibt. ;)

Re: Freelancer Varianten

Posted: 07 Jun 2014 21:07
by NixDa
Was haltet ihr denn von der MIS?

Nix* - fürchtet wieder um seinen Geldbeutel

Re: Freelancer Varianten

Posted: 07 Jun 2014 21:48
by Dugo
Ich bin nun auch am Überlegen. Ein weiteres schönes Kampfschiff? Aber ich habe keine Freelancer und müsste also eine Version ganz neu kaufen ... aber ich wollte eigentlich kein Geld mehr einstecken.