Page 1 of 1

Grafikfehler im Aquarium

Posted: 15 Jun 2014 16:14
by Freiwild
Habt ihr auch diesen Grafik-Bug im Aquarium oder liegt es an der AMD Grafikkarte oder nur an mir?
811

Re: Grafikfehler im Aquarium

Posted: 15 Jun 2014 17:44
by Fel
Habe genau den selben Bug, aber auch AMD ;) Also kann ich nur deine letzte Option aus der Welt schaffen.

Re: Grafikfehler im Aquarium

Posted: 15 Jun 2014 18:01
by Siruz
Seit dem letzten Patch hab ich Allgemein viele Grafikbugs bekommen.

Re: Grafikfehler im Aquarium

Posted: 16 Jun 2014 10:55
by Dagonis
Ja seit dem letzten Patch sind die Grafikfehler teils extrem geworden. Da fängt es schon beim Start mit an, da fehlen im Hangar fast alle Wände. Ich denke da sind alle Karten von bedroffen.

Re: Grafikfehler im Aquarium

Posted: 16 Jun 2014 20:55
by Knuff
Mit meiner GTX 580 kann ich ebenso von Grafik-Bugs berichten und desöfteren nach dem letzten Patch (zB extrem spät und falsch ladende Texturen). Also kein reines AMD, sondern Alpha-Phänomen.

Re: Grafikfehler im Aquarium

Posted: 17 Jun 2014 03:43
by Sioned
Dito bei ner GTX 670