Page 1 of 2

Diskussion zum Freelancer Commercial

Posted: 18 Jun 2014 09:19
by PanicMan
Ich frage mich wie das ganze im Spiel funktionieren soll dass man zur Seite schießt... ^^
Aber der Spot an sich ist sehr gut gemacht!

Re: Original RSI Star Citizen Videos und Trailer

Posted: 18 Jun 2014 11:26
by RisingDeath
Zu einer Seite: genau wie bei der Anvil Aerospace Hornet F7: Die Seitengeschütze sind Klasse 4 - die wirst Du mit Deinem Helm/Deinem Blick (TrackIR, OR, Coolie Hat) steuern.

Aber im Video ballert der ja in beide Richtungen gleichzeitig, oder? Keinen blassen Schimmer... siamesicher Zwillingspilot ggf.?

Re: Original RSI Star Citizen Videos und Trailer

Posted: 18 Jun 2014 14:25
by The Mechanic
Die einzige Möglichkeit, die mir auf die schnelle einfällt. Ist die Gegner zu markieren, so das sie von den guns automatisch erfasst werden. Danach drückt das Pilotenäffchen das Knöpfchen. :boesesgrinsen: Gleiches könnte man auch für die Raketen nutzen. Kann mir sowieso nicht vorstellen, dass das Erfassungssystem für die Raketen so eingeschränkt bleibt.

Re: Diskussion zum Freelancer Commercial

Posted: 18 Jun 2014 15:42
by FRICE
Naja, oder es ist auch einfach mal nur ein cooler Effekt im Filmchen und nicht mehr - ich mein mal ehrlich, welcher Pirat fliegt denn so dämlich und hält sein Opfer nicht im Visier seiner Waffen?

Re: Diskussion zum Freelancer Commercial

Posted: 18 Jun 2014 16:09
by RisingDeath
... Unser Azubi beispielsweise. Der verliert öfter mal den Fokus.

Re: Diskussion zum Freelancer Commercial

Posted: 18 Jun 2014 16:11
by triscan
lol

Re: Diskussion zum Freelancer Commercial

Posted: 18 Jun 2014 16:45
by Voon
Ich moecht auch den sehen, der in nem dichten Asteroidfeld mit was relativ dickem wie der Freelancer einfach mal locker rueckwaerts durch die Felsen fliegt ...

Re: Diskussion zum Freelancer Commercial

Posted: 18 Jun 2014 17:41
by The Mechanic
*hier Hand heb* Ich pack das ganz bestimmt. :D

Re: Diskussion zum Freelancer Commercial

Posted: 19 Jun 2014 13:59
by Askar
Also ich fliege dir auch einen Bengal rückwärts durch ein Asteroiden Feld sogar ohne Rückspiegel, wenn es sich um realistisches handelt. Ansonstet bitte ich um die Erlaubnis sämtliche, auf dem weg liegende Rohstoffquellen mitnehmen zu dürfen um sie zu späteren Zeitpunkten in Kapital umwandeln zu dürfen.

Ich denkmal, das man die Geschütze seperat voneinander steuern kann und da man ja mehr als ein Pilot mitnehmen kann, es auch durchaus möglich wäre dies Feuermuster im Spiel hin zu bekommen. Aber wir vergessen das der Pilot richtig Erfahrung mit sowas hat und sicherlich etwas Angeben wollte.

Re: Diskussion zum Freelancer Commercial

Posted: 19 Jun 2014 14:05
by RisingDeath
Fake! Das waren bezahlte Piratenstatisten, 100%