Page 1 of 2

Gladius wird ab dem Wochenende kurzzeitig angeboten

Posted: 10 Jul 2014 17:55
by RisingDeath
Der Gladius Light Fighter wird ab dem Wochenende als Aktion angeboten.

Die Konzepte zeigen ein reines, funktionales und Schiff ohne Schnickschnack in sehr traditioneller Militärlackierung.

Interessiert sich jemand dafür?

Re: Gladius wird ab dem Wochenende kurzzeitig angeboten

Posted: 10 Jul 2014 18:11
by Hellmood
nicht zum kauf. hab schon drei jäger, wenn man die m50 einrechnet. aber ganz fesch is die mühle schon, so spartanisch.

Re: Gladius wird ab dem Wochenende kurzzeitig angeboten

Posted: 10 Jul 2014 21:14
by NixDa
RisingDeath wrote:Der Gladius Light Fighter wird ab dem Wochenende als Aktion angeboten.

Die Konzepte zeigen ein reines, funktionales und Schiff ohne Schnickschnack in sehr traditioneller Militärlackierung.

Interessiert sich jemand dafür?
Hast Du ne Quelle, Bilder, Specs?

Ich kann mir schon vorstellen, meine 325a zu updaten, wenn möglich. Die Hornet als Schiff gefällt mir nicht so sehr, wenngleich sie sich 'einfach' im Kampf fliegt, als die 300 (jetzt meine Meinung von meinen Testflügen).

CU

Nix*

Re: Gladius wird ab dem Wochenende kurzzeitig angeboten

Posted: 10 Jul 2014 21:51
by Siruz
Wird wahrscheinlich 80 Dollar kosten

Re: Gladius wird ab dem Wochenende kurzzeitig angeboten

Posted: 10 Jul 2014 22:03
by Dagonis
$$$$....

Re: Gladius wird ab dem Wochenende kurzzeitig angeboten

Posted: 11 Jul 2014 09:03
by RisingDeath
NixDa wrote:[...]
Hast Du ne Quelle, Bilder, Specs?
Quelle: Die Ankündigung in Around The Verse gestern...

Erste Bilder

Neue Bilder

Specs: Leider nein.

Übrigens, als kleiner Tipp: mir hilft bei solchen Dingen schnell eine "Suchmaschine" - das ist eine spezielle Webseite, in der man in groben Stichwörtern ein Formularfeld füllt, was man im Internet sucht. Nach Absenden des Formulars werden in Listenform Treffer der Datenbank angezeigt. Populäre Suchmaschinen sind Google, Bing oder Yahoo ;)

Re: Gladius wird ab dem Wochenende kurzzeitig angeboten

Posted: 11 Jul 2014 09:10
by Hellmood
RisingDeath wrote:
Übrigens, als kleiner Tipp: mir hilft bei solchen Dingen schnell eine "Suchmaschine"
sowas gibt´s? unfassbar. aber das is doch cheaten.

Re: Gladius wird ab dem Wochenende kurzzeitig angeboten

Posted: 11 Jul 2014 11:33
by FRICE
Hmm, ich bin echt am überlegen, ob ich den nicht mitnehmen soll. Binn eigentlich lieber mit Raumüberlegenheitsjägern im einsatz aber die Kiste sieht schon cool aus.

Re: Gladius wird ab dem Wochenende kurzzeitig angeboten

Posted: 11 Jul 2014 11:59
by Dugo
Och, kann man sich doch auch alles im Spiel später noch erspielen ;-)

Ich muss langsam mal die Bremse ziehen ... Warthog, Pedale, Hotel für CG ... ich darf mit meinem Hobby nicht teurer werden als meine Frau mit ihrem Gaul. Sonst machen Finanzgespräche in der Ehe nicht mehr so viel Spaß.

Re: Gladius wird ab dem Wochenende kurzzeitig angeboten

Posted: 11 Jul 2014 12:01
by FRICE
hehe,daran merkt man immer, wer verheiratet ist ^^ Ich bin auch immer gaaaaanz großzügig, wenn meine Frau shoppen geht ;)