Page 1 of 3

Spekulationen: Welche Überraschung von CIG zur 50-Mio-Marke?

Posted: 27 Jul 2014 17:37
by NixDa
OK,

wir stehen z.Z. bei einer Pledge-Summe von 48,65 Mio USD.

Die 50 Mio. sollten - rein Statistisch - noch vor Ende der GamesCom geknackt werden.

Was, meint ihr, lässt sich CIG als Extra-Goddie für die Pledge-Gemeinde einfallen?

Das dieses Jahundertereignis ohne Extras über die Bühne geht, mag ich nicht zu glauben.

- ein freies LTI Upgrade für eine Schiff seiner Flotte?
- 50.000 freie UEC für alle?
- 5% seiner bisher gepledgeten Summe als UEC-Cash-Back?
- Ein Fisch für's Aquarium?
- Ein Raum für den Hangar?

Was denkt ihr ... und was denkt ihr, wäre angebracht?

Nix*

Edit: Change noch vor der GamesCom -> noch vor Ende der GamesCom

Re: Spekulationen: Welche Überraschung von CIG zur 50-Mio-Ma

Posted: 27 Jul 2014 17:47
by Siruz
Spätestens am Abend des Events wird die 50er Marke geknackt, und das wissen die auch. Darum geh ich auch schwer davon aus, dass es ne Kleinigkeit geben wird.

Denn schließlich steht der Asteroidhangar, die Conni Varianten, die überarbeiteten Hangars, die Mustang, das FPS-Modul, Freundesliste incl. Teamplay und die Idris kurz vor der Fertigstellung.

Also alles potentielle Event-Neuigkeiten die die 50 Mio zum platzen bringen können.

Re: Spekulationen: Welche Überraschung von CIG zur 50-Mio-Ma

Posted: 27 Jul 2014 17:58
by SpaceWolf
Ich glaube da kommt nix großes vielleicht ein besonderes Item für den Hangar ( Poster,Möbel,Fisch usw ) Hoffe aber auf ein freies LTI das wäre schon was feines.

Re: Spekulationen: Welche Überraschung von CIG zur 50-Mio-Ma

Posted: 27 Jul 2014 19:13
by RisingDeath
Bagel-Carrier PDF zum Ausdrucken, auf Pappe zeichnen, ausschneiden und zusammenstecken.

Re: Spekulationen: Welche Überraschung von CIG zur 50-Mio-Ma

Posted: 27 Jul 2014 20:28
by NixDa
Bagel-Carrier ??? ... wurde schon mal vom Mod geschlossen, oder ??? ....

https://forums.robertsspaceindustries.c ... retch-goal

Aber vieleicht nur, weil er nicht hübsch genug war? -> http://tinyurl.com/n3zh6fo


Nix* :applaus:

Re: Spekulationen: Welche Überraschung von CIG zur 50-Mio-Ma

Posted: 28 Jul 2014 08:08
by FRICE
Ich erwarte nichts bei den 50 Mio. Dafür finde ich das Zusatz-Ziel schon interessant genug (Alien-Sprache). Wenn was kommt ok (die Idee mit dem LTI finde ich sehr gut) aber ich erwarte da nichts.

Re: Spekulationen: Welche Überraschung von CIG zur 50-Mio-Ma

Posted: 28 Jul 2014 08:23
by Haargon
Ich Besser gefunden wenn angefangen mit deutscher Lokalisation......

Re: Spekulationen: Welche Überraschung von CIG zur 50-Mio-Ma

Posted: 28 Jul 2014 10:13
by RisingDeath
El Mariachi wrote:Ich Besser gefunden wenn angefangen mit deutscher Lokalisation......
Auch gut - so lange Du nicht lokalisierst!

Re: Spekulationen: Welche Überraschung von CIG zur 50-Mio-Ma

Posted: 28 Jul 2014 10:46
by Haargon
Du kritisieren Deutsch meins?

Re: Spekulationen: Welche Überraschung von CIG zur 50-Mio-Ma

Posted: 28 Jul 2014 10:49
by FRICE
Naja, aber das kommt in jedem Fall. Wurde vom Meister ja auch schon bestätigt, dass SQ42 lokalisiert in die Beta geht.

@EL: Nein, er kritisiert Dein Deutsch nicht - er könnte es, wenn Du welches sprechen/schreiben würdest, aber so... ;)