Page 1 of 1

Sandi und Ben bei der Ice Bucket Challenge

Posted: 23 Aug 2014 10:01
by Raomir
https://www.youtube.com/watch?v=ALwq4GWayks

Schade, dass Sandi kein weißes T-Shirt anhatte! :lol:

LG,
Raomir

Re: Sandi und Ben bei der Ice Bucket Challenge

Posted: 23 Aug 2014 11:33
by NixDa
Glück, das Ben kein weißes T-Shirt an hatte ;-)

PS: Für die, dies sich fragen ICE BUCKET CHALLENGE ? ? ?

-> http://de.wikipedia.org/wiki/ALS_Ice_Bucket_Challenge

-> http://www.handelsblatt.com/panorama/au ... 68154.html

Allerdings ... Erfinder der Ice Bucket Challenge ertrinkt in Pool ... das ist fast schon scary
-> http://www.handelsblatt.com/?home_teaser_ds=10358478

Nix*

Re: Sandi und Ben bei der Ice Bucket Challenge

Posted: 23 Aug 2014 11:41
by Haargon
Die sollten lieber zusätzlich Spenden......

Genauso bekloppt wie die Cool Water challenge, eigentlich geht es um spenden aber es verkommt zum Wettbewerb für Vereine.

Da finde ich Mr. Steward tausendmal geiler:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wkO4NIqAMss[/youtube]

Re: Sandi und Ben bei der Ice Bucket Challenge

Posted: 23 Aug 2014 12:34
by Hellmood
ja mann. so gehört sich das für einen mann mit Niveau. ist sinn der challenge nicht eigentlich auch SPENDE ODER EISDUSCHE?
ist ja schon erbärmlich, dass CR7 und co offensichtlich keine 100 kröten locker machen wollen.

Re: Sandi und Ben bei der Ice Bucket Challenge

Posted: 23 Aug 2014 12:45
by masterblaster
ich habs auch hinter mir !!

Re: Sandi und Ben bei der Ice Bucket Challenge

Posted: 23 Aug 2014 21:47
by Luke1980
Ich wäre mir da gar nicht so sicher das sie nicht gespendet haben, nur weils nicht erwähnt ist. Gerade Sandi müsste es doch wissen, das die Challenge ohne Spende bei einer Firma dieser Größe schlechtes Marketing ist.

Aber ich gehe fest davon aus das auch gespendet wurde. :?

Re: Sandi und Ben bei der Ice Bucket Challenge

Posted: 24 Aug 2014 07:34
by Hellmood
Luke1980 wrote:Ich wäre mir da gar nicht so sicher das sie nicht gespendet haben?
falls du dich auf meinen post beziehst, CR7 bedeutet nicht etwa Chris Roberts der siebte, sondern christiano Ronaldo (rückennummer:7), ein spieler von real Madrid (Fußballverein) und ist eingetragenes Markenzeichen.
wollt´s nur mal erwähnt haben, für die antifussballer unter uns.

Re: Sandi und Ben bei der Ice Bucket Challenge

Posted: 24 Aug 2014 10:19
by Voon
Whoa ... Ben neben Sandi. David und Goliath?

Re: Sandi und Ben bei der Ice Bucket Challenge

Posted: 02 Sep 2014 15:06
by PanicMan
Also das hier ist um einiges witziger! :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R54_y3TXyGA[/youtube]