Page 1 of 1

Letter from the Chairman 52 Millionen Dollar

Posted: 27 Aug 2014 10:12
by Haargon
Image


Grüße Sternenbürger.

Der Crowdfunding Zähler hat sich weiter bewegt aber wir feiern immer noch unsere Stretch Goals! Wir haben ein weiteres über das Wochenende erreicht und das war die scheinbar unmögliche 52 Millionen Dollar Marke. Vielen Dank für eure Unterstützung in den letzten Tagen…ich weiß, dass das mit der Constellation ein großer Deal war… aber das mit der Constellation funktioniert nur, weil ihr Backer die Vision von Star Citizen versteht.
Chris Roberts

Lest hier weiter

Re: Letter from the Chairman 52 Millionen Dollar

Posted: 27 Aug 2014 11:31
by Hellmood
na das wird dann wohl nix mitm patch ende der Woche. dass das so kompliziert ist, ne freundes-/punkteliste zu basteln...

Re: Letter from the Chairman 52 Millionen Dollar

Posted: 27 Aug 2014 13:02
by The Mechanic
Jupp diese Woche is gestorben. :(

Von mir aus hätte er die Freundes- und Ranglisten ruig auch nachliefern können. Nach dem Patch wird es sicherlich eh noch ein paar Problemschen geben und damit eine Rangliste zu führen, find ich eher weniger prickelnd.

Re: Letter from the Chairman 52 Millionen Dollar

Posted: 27 Aug 2014 14:18
by Rum
Glaubt ihr das es wirklich an der Bestenliste hängt?
Könnte doch auch nur der Vorwand sein weil die eigentlichen Inhalte noch nicht fertig sind.

Ich möchte RSI nichts unterstellen, aber im Laufe meiner MMO Karriere habe ich halt schon einige "nicht-ganz-korrekte" Statements von Entwicklerm/Publishern erlebt.

Re: Letter from the Chairman 52 Millionen Dollar

Posted: 27 Aug 2014 15:39
by FRICE
Naja, wozu? Was gewinnt er damit? Und das mit den Listen hatte er schon auf der gamescon gesagt. Ob es nu die Listen sind oder etwas anderes spielt doch keine Rolle - nicht fertig is nicht fertig :(

Re: Letter from the Chairman 52 Millionen Dollar

Posted: 27 Aug 2014 16:38
by Ewanglir
Das mit dem Vorwand, Rum, finde ich auch sehr abwegig oder wie FRICE sagt völlig unnötig. Hätte er auf der Gamescon was von 4 oder 6 Wochen gesagt hätte ihn auch keiner zerrissen.

Btw: Es wird auch nicht daran liegen das die Bestenlisten nicht implementiert sind. Ich würde
eher darauf tippen das dort noch (zu viele) Bugs auftreten und die Listen schon auf der GC fertig waren. Ich glaube du unterstätzt die Zeit die das Debuggen eines so großes Softwaresystems kostet.