Page 1 of 5

890 Jump - groß und teuer

Posted: 05 Sep 2014 06:32
by RisingDeath
Moin,

hab' heute morgen im Zug mal wieder Nikkis "SCAA" geschaut. Sie berichtet unter anderem von einem Dinner und Lunch mit dem Schiffsdesigner Ben (Konzept, nicht Grafik, nicht Artwork...) Es schaut so aus, als ob die 890 Jump etwa dieselbe Größe bekäme wie die originale Idris, also ~140m. Dementsprechend wäre ein Pledgepreis unter 750 wohl nicht zu erwarten.

Nun, alles spekulativ, aber durchaus plausibel. Uff...

Re: 890 Jump - groß und teuer

Posted: 05 Sep 2014 08:29
by Ewanglir
Ich möchte anmerken. Die könnt ihr auch noch im Spiel erwerben. ;)

Re: 890 Jump - groß und teuer

Posted: 05 Sep 2014 18:42
by NixDa
Luxus ... bleib Luxus.

Für mich nicht interessant. Die News nat. schojn ;-)

Nix*

Re: 890 Jump - groß und teuer

Posted: 09 Sep 2014 17:20
by Dagonis
Ewanglir wrote:Ich möchte anmerken. Die könnt ihr auch noch im Spiel erwerben. ;)
Alos KÖNNEN kann man vieles, aber.... ähm ich glaube wenn die raus kommt werden min 5 Leute eine besitzen.

Re: 890 Jump - groß und teuer

Posted: 09 Sep 2014 17:49
by RisingDeath
Ja? Wer könnte das sein?

Re: 890 Jump - groß und teuer

Posted: 09 Sep 2014 18:10
by Lokistorm
Kommt drauf an wie CIG die dann verscherbelt.
Ich will auf alle Fälle eine. :D

Re: 890 Jump - groß und teuer

Posted: 10 Sep 2014 13:03
by Redman
hm, ich glaub ich brauch auch eine....die Luxusconni ist doch arg eng.

Re: 890 Jump - groß und teuer

Posted: 10 Sep 2014 13:08
by RisingDeath
Ich sag' mal so... Wo soll man denn schlafen, wenn die Idris zur Inspektion ist?

Re: 890 Jump - groß und teuer

Posted: 10 Sep 2014 14:59
by Dagonis
Also wer wird es wohl sein:

Lokistorm
Redman
RisingDeath
Dagonis
Siruz <--- oder ?

und wer noch ?

Re: 890 Jump - groß und teuer

Posted: 10 Sep 2014 16:47
by Zulut
Das Ding wird wohl ein Traum bleiben ;)