Page 1 of 2

Redacted teilweise enthüllt

Posted: 06 Sep 2014 09:34
by Ewanglir
Das FPS-Studio liegt wie ich gehört habe in Australien. In einem Bericht oder Interview war die Aussage, dass das Reveal des FPS-Moduls auf der Pax-Australia, passend ist, weil die Entwicklung dort stattfindet.

Leider weiß ich die Quelle nicht mehr. Wenn sie einer weiß, bitte nachreichen.

Re: Redacted teilweise enthüllt

Posted: 06 Sep 2014 09:56
by triscan
das FPS-Team ist illfonic.
http://www.illfonic.com/

Re: Redacted teilweise enthüllt

Posted: 06 Sep 2014 10:21
by Ewanglir
Damit ist die Information mit Australien aber Humbug.

Die sitzen in Denver. ;)

Re: Redacted teilweise enthüllt

Posted: 06 Sep 2014 13:45
by The Mechanic
Jupp so ist es aber. Ich versteh sowieso nicht warum die an dem Redacted misst noch festhalten. Weiß doch sowieso schon so ziehmlich jeder, dass es Illfonic ist und sie selbst haben es nun auch schon mehrmals offen ausgesprochen.

Re: Redacted teilweise enthüllt

Posted: 06 Sep 2014 15:48
by RisingDeath
...wenn es mir gesundem Menschenverstand nicht mehr zu erklären ist, hat es meist juristische (vertragliche) Gründe.

Re: Redacted teilweise enthüllt

Posted: 07 Sep 2014 16:25
by The Mechanic
RisingDeath wrote:...wenn es mir gesundem Menschenverstand nicht mehr zu erklären ist, hat es meist juristische (vertragliche) Gründe.
Hmm das wäre ein Argument. 8-)

Re: Redacted teilweise enthüllt

Posted: 07 Sep 2014 17:17
by Voon
Chris Roberts hat ja offiziell Illfonic gesagt an der Gamescom. Somit sind Spekulationen hinfaellig :) Es sei denn, das ist doppelt gemoppelt und auch Illfonic ist nur ein roter Hering :P

Re: Redacted teilweise enthüllt

Posted: 07 Sep 2014 17:28
by Hellmood
im rsi Forum liest man allethalben, es handele sich um eine art running-gag.

Re: Redacted teilweise enthüllt

Posted: 07 Sep 2014 18:34
by RisingDeath
Voon wrote:Chris Roberts hat ja offiziell Illfonic gesagt an der Gamescom. Somit sind Spekulationen hinfaellig :) Es sei denn, das ist doppelt gemoppelt und auch Illfonic ist nur ein roter Hering :P
Illfonic wurde ja deswegen enttarnt, weil sie auf einer eigenen Folie CIG und die Arbeit an SC bei ihren Referenzen aufzählten.

Re: Redacted teilweise enthüllt

Posted: 09 Sep 2014 13:15
by RisingDeath
Ah - und Illfonic entwickelt in Colorado.

In diesem Interview berichtet Chris Roberts, der First-Person-Shooter-Teil werde in Colorado produziert.