Page 1 of 1

Star Citizen: 5 Gründe, warum es ein Hit wird

Posted: 27 Apr 2015 19:32
by Haargon
Image
Nachdem Video-Redakteur und Star-Citizen-Fan Olaf Szymanski im letzten Video fünf mögliche Gründe genannt hat, warum Star Citizen nicht das erhoffte Überspiel werden könnte, geht es heute um schlagkräftige Gegenargumente. In diesem Video-Special verrät er seine fünf persönlichen Gründe, warum Star Citizen ein absoluter Hit wird - ein Hit, den wir uns alle wünschen.

Hier geht´s zum Video

Re: Star Citizen: 5 Gründe, warum es ein Hit wird

Posted: 28 Apr 2015 07:33
by Roman
Sage ich doch, Widersprüche über Widersprüche.

Aber einen Grund fand ich gut.
Hohes Arbeitspensum bei mittelmäßiger Bezahlung.

Jetzt bin ich beruhigt.

Re: Star Citizen: 5 Gründe, warum es ein Hit wird

Posted: 28 Apr 2015 07:41
by FRICE
edit: ach, ich lass es lieber mich über solchen "Journalismus" aufzuregen.

Re: Star Citizen: 5 Gründe, warum es ein Hit wird

Posted: 28 Apr 2015 08:33
by Rum
Letze Woche 5 Gründe warum es Scheitern KÖNNTE.
Diese Woche 5 Gründe warum es ein Hit wird...

Bin gespannt auf die 5 Gründe für XY von nächster Woche :-)
Nix zum ernstnehmen, aber unterhaltsam.

Re: Star Citizen: 5 Gründe, warum es ein Hit wird

Posted: 28 Apr 2015 09:45
by PoetSnipe
Ich finde es nur konsequent, dass nach der Präsentation möglicher Risiken nun Chancenpotentiale aufgezeigt werden - das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Vielmehr bleibt somit eine möglichst neutrale Darstellungsweise gewart.
Vielleicht hätte man noch Eintrittswahrscheinlichkeiten herleiten können, was aber der Objektivität geschadet hätte.