Page 1 of 1

ACHTUNG neuer Launcher für Livesystem und PTU 1.6 online

Posted: 31 Jul 2015 08:33
by Haargon
Image
Grüße Sternenbürger!

CIG hat in der Nacht zu Freitag die PTU 1.1.6 veröffentlicht. Hier die Infos von Will Leverett:

Wir denken Ihr seit genau so aufgeregt über diesen Rollout, wie wir es sind: Es beinhaltet nicht nur Updates für Vanduul Swarm und den Spectrum Games, sondern erlaubt es auch nun den super schnellen neuen Launcher sowohl für die PTU als auch jetzt für den normalen Build zu nutzen!

Wichtige Instruktionen zum Launcher 2.3 :

Lest hier weiter

Re: ACHTUNG neuer Launcher für Livesystem und PTU 1.6 online

Posted: 31 Jul 2015 10:36
by Rum
Der neue launcher ist schon mal gut.

Der PTU aktualisiert tatsächlich nur einige Dateien , geht relativ schnell.
Insofern stelle ich schon mal den liveserver auf den neuen Launcher um damit das update auf 1.1.6 dann schneller geht.
Dazu zieht man sich die vollen 25GB nochmal, dank downloadlimitieren (ich habe auf ca. 2/3 meiner max. Bandbreite gestellt) passiert das aber unauffällig im Hintergrund.

Re: ACHTUNG neuer Launcher für Livesystem und PTU 1.6 online

Posted: 31 Jul 2015 11:05
by FRICE
Funzt das schon für den Live-Server???

Re: ACHTUNG neuer Launcher für Livesystem und PTU 1.6 online

Posted: 31 Jul 2015 21:03
by MrUnshaved
Jupp, klappt.

Launcher gestartet. Download pausiert und Launcher geschlossen. Dann den Inhalt aus dem alten Launcher in \StarCitizen\Public\ verschoben. Launcher gestartet und er hat in wenigen Minuten die Installation der aktuellen Live Version gefunden und verifiziert (musste ca. 3gb nachladen). Danach erst auf PTU gewechselt und die 25gig für die aktuelle PTU geladen. Nun hab ich beides in einem Launcher. cool :)

Und hätte ich den alten PTU Ordner nicht gestern erst gelöscht, hätte ich mir auch dort die 25gb sparen können^^

Re: ACHTUNG neuer Launcher für Livesystem und PTU 1.6 online

Posted: 15 Aug 2015 14:55
by Skylancer
Also ich habe gesern SC komplett neu installiert. Laut Website soll man im neuen Launcher den ACC kopieren können und auf PTU umstellen. Das funzt bei mir net. In den Optionen kann ich nur die Download-Rate einstellen und Verify der Daten machen. Hat einer dasselbe Problem? oder kann mir jemand helfen, bitte?

Re: ACHTUNG neuer Launcher für Livesystem und PTU 1.6 online

Posted: 15 Aug 2015 17:24
by Haargon
Ich denke da es aktuell kein PTU mit einem neueren Datenstand gibt haben Sie das abgeschaltet.

Ich habe die PTU Auswahl auch nicht mehr