Page 1 of 1

Grenzenloser Optimismus oder durchaus möglich ??

Posted: 09 Sep 2015 13:04
by Bellerian
ALT:https://www.youtube.com/watch?v=M08VYq1srSU

NEU:https://www.youtube.com/watch?v=CYTljeTUgoI :applaus:

Was meint Ihr dazu ?? Grenzenloser Optimismus oder gibt es da wirklich noch einiges zu erwarten dies Jahr ?? :anmachen:

Re: Grenzenloser Optimismus oder durchaus möglich ??

Posted: 09 Sep 2015 13:56
by FRICE
Naja, wurd ja auch einiges in Köln angekündigt ;)

Re: Grenzenloser Optimismus oder durchaus möglich ??

Posted: 09 Sep 2015 15:32
by Ewanglir
Teilweise etwas voreilig.

Zumindest die Aussage das Arena Commander 2.0 die anderen Landingzones bringt ist wohl falsch geraten. Chris hat im letzten 10FTC gesagt, dass sie für AC 2.0 an einer großen Karte arbeiten. Die soll als Testbett für die Karte von Stanton und alle anderen dienen

Re: Grenzenloser Optimismus oder durchaus möglich ??

Posted: 09 Sep 2015 18:37
by Bellerian
Der Link war ja nun doch schon etwas älter... gerade eben haben die Jungs zum gleichen Thema nochmal nen Update rausgebracht...
Habe deshalb den Anfangspost nochmal um den "neuen" Link erweitert !!!


Hört Hört :talk:

https://www.youtube.com/watch?v=CYTljeTUgoI


HYPE HYPE HYPE.... nun bin ich wieder voll aufgeregt :hecheln: