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Conni - BUMM

Posted: 09 Oct 2015 11:25
by Haargon
Also gut platzen kann die Connie defenitiv :D

http://www.gamestar.de/spiele/star-citi ... xplosionen

Re: Conni - BUMM

Posted: 09 Oct 2015 13:09
by Roman
Das ist das, was Ihr beim Duell Conni gegen drei Auroras nicht sehen werdet!

:axt:

Re: Conni - BUMM

Posted: 09 Oct 2015 14:11
by Voon
Schon geil ... mir gefaellt vor allem auch das Subsystem, das sdie Elektroblitze/Feuer von System zu System laufen koennen (und man das wohl auch durch geeignetes Unterbinden irgendwelcher Art verhindern kann mit ner Crew) ... das ist das, was soviel Zeit frisst bei der Fertigstellunge, diese Subsysteme und deren dauernde Aenderung. Aber definitv geil. Mal hoffen, ein paar explodierende Connies und ein paar fighter drum brauchen ned Quad SLI der PC generation von 2017 :P Effekte sind was schoenes, aber Optimierung ist der springende Punkt.

Re: Conni - BUMM

Posted: 09 Oct 2015 14:18
by Rum
Mir gefällt das das Team in England da dran arbeitet und keines der US Studios.

Re: Conni - BUMM

Posted: 09 Oct 2015 15:58
by Freiwild
Roman wrote:Das ist das, was Ihr beim Duell Conni gegen drei Auroras nicht sehen werdet!

:axt:
Was, 3? Soviel braucht kein Mensch.

Re: Conni - BUMM

Posted: 09 Oct 2015 20:48
by NixDa
Cooles BUMM ;-)

Allerdings geht das alles recht schnell ... wenig Zeit, da noch 'einzugreifen'

Nix*

Re: Conni - BUMM

Posted: 09 Oct 2015 21:10
by Voon
Naja muss ja ned so sein ... war ja bloss ne demo, die den Uebergriff zeigen sollte etc.

Re: Conni - BUMM

Posted: 10 Oct 2015 19:24
by Ewanglir
Cool

Re: Conni - BUMM

Posted: 14 Oct 2015 19:25
by Fire
mein Z-680 wartet schon freudig auf ähnliche Soundeffekte :D