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Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 02 Dec 2015 17:07
by Dugo
Triton wrote:
RisingDeath wrote:Dummerweise habe ich denselben Effekt wie Dugo - kurz spielen, Freeze, kurz spielen, Freeze, ...
Im Freeze habe ich auf mehreren Kernen 100% CPU-Last.
Hast Du ein i5? Denn das soll wohl der Grund sein wegen dem nicht vorhanden Hypertrading.
Ich habe auf jeden Fall einen i5 ...

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 02 Dec 2015 22:19
by RisingDeath
Triton wrote:
RisingDeath wrote:Dummerweise habe ich denselben Effekt wie Dugo - kurz spielen, Freeze, kurz spielen, Freeze, ...
Im Freeze habe ich auf mehreren Kernen 100% CPU-Last.
Hast Du ein i5? Denn das soll wohl der Grund sein wegen dem nicht vorhanden Hypertrading.
Ja, genau (siehe Link in Signatur)

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 02 Dec 2015 23:10
by Haargon
So gerade wieder 2 Std gespielt ohne Absturz, war beim 6. Versuch drin

Seltsamerweise hatte ich eine Andromeda zur Auswahl. Ersatz für die Carrack? Weiß jemand mehr?

Bin mal ne Runde damit geflogen, schon ein feines Schiff wenn man damit aber wieder landet warten schon andere Spieler, dass Du aussteigst um das Schiff zu übernehmen. Stört hier nicht weiter, man kann sie ja neu auswählen. Woanders braucht man schon jemanden zum absichern.

Geschützturme gehen nicht, Beiboot geht nicht und bei den Frontwaffen hat man auch kein Vorhaltesystem.
Zumindest in dem aktuellen Build.

Da ich heute mal eine Superhonet fliegen wollte bin ich auf zur PVP Station und hab mir da eine von den geparkten gekrallt :anmachen: , ich bin mal gespannt wie Sie das im richtigen Game unterbinden wollen, es ist ja nicht immer jemand da, der auf die Pferde aufpasst.

Hat Spass gemacht :) Ich hoffe dass man bald gezielt zusammen in einer Instanz spielen kann.

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 03 Dec 2015 05:44
by Raomir
El hat geschrigen : So gerade wieder 2 Std gespielt ohne Absturz, war beim 6. Versuch drin ...



Hi El, das ist gar nix,

ich war heute direkt im ersten Versuch drin und hat super geklappt. Ich konnte 6h am Stück spielen, jetzt muss ich leider aufhören weil ich zur Arbeit muss.

Es lief total stabil mit 120 FPS auf meinem 4K-Monitor. Habe sämtliche Missionen geschafft und konnte mir von den REC dann eine Idris leisten. Das Schiff ist total cool. Bin dann ein wenig rumgeflogen und habe ein Jumphole entdeckt nach Nyx. Bin durchgeflogen und habe alles kartographiert. Da ich als erster das entdeckt habe durfte ich das auch benennen! Habe es Raomirs Rathole genannt. Ihr findet das südlich von der Covalex Station.

In Nyx war viel los, lauter Piraten, ich musste erst 126 von denen Abschießen, bevor ich auf Nyx landen konnte. Die Landesequenz ist total cool. Habe mich in der Station ganz allein durchgekämpft und den Piratenposten anschließend gesprengt. Dann habe ich eine RSI Orion von denen geschnappt und die komplette Basis weggemint. Die Mineralien habe ich für 250 Quazingtrillionen UEC verkauft.

Ben war ziemlich sauer, weil die sich so viel Mühe mit Nyx gegben hatten und jetzt alles weg ist. Er hat mit ne Jump und ne Javelin angeboten, wenn ich Nyx verlasse und mir außerdem einen Code gegeben mit dem ich Microtec freischslten konnte. Microtec sieht total cool aus. Ich habe jetzt meinen Hangar exklusiv dorthin verlegt.

Muss jetzt leider zur Arbeit.

:joint:

LG,
Raomir

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 03 Dec 2015 05:53
by triscan
:charly_rofl: :charly_rofl: :charly_rofl:

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 03 Dec 2015 08:07
by Ewanglir
Gut geträumt! :-)

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 03 Dec 2015 08:29
by Rum
Im VanduulSwarM hat die Andromeda das übliche Vorhaltesystem, ich hab den Dino mal bis Welle 9 durchgewuchtet mit starr nach vorn schießenden Waffen...

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 03 Dec 2015 09:01
by Roman
SPOILER:
El Mariachi wrote:So gerade wieder 2 Std gespielt ohne Absturz, war beim 6. Versuch drin

Seltsamerweise hatte ich eine Andromeda zur Auswahl. Ersatz für die Carrack? Weiß jemand mehr?

Bin mal ne Runde damit geflogen, schon ein feines Schiff wenn man damit aber wieder landet warten schon andere Spieler, dass Du aussteigst um das Schiff zu übernehmen. Stört hier nicht weiter, man kann sie ja neu auswählen. Woanders braucht man schon jemanden zum absichern.

Geschützturme gehen nicht, Beiboot geht nicht und bei den Frontwaffen hat man auch kein Vorhaltesystem.
Zumindest in dem aktuellen Build.

Da ich heute mal eine Superhonet fliegen wollte bin ich auf zur PVP Station und hab mir da eine von den geparkten gekrallt :anmachen: , ich bin mal gespannt wie Sie das im richtigen Game unterbinden wollen, es ist ja nicht immer jemand da, der auf die Pferde aufpasst.

Hat Spass gemacht :) Ich hoffe dass man bald gezielt zusammen in einer Instanz spielen kann.
Das kann man final durch ein einfaches Berechtigungssystem verhindern.

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 03 Dec 2015 10:16
by Rum
Das wirds sicher geben, bzw ist rudimentät ja schon vorhanden: auf Port Olisar kann zunächst nur der Eigentümer öffnen, erst nach 8min sind die Schiffe von jedem zu öffnen.

Nach dem Öffnen müßte es aber im Cockpit noch mal eine Abfrage geben.

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 03 Dec 2015 18:24
by Triton
Dugo wrote:
Triton wrote:
RisingDeath wrote:Dummerweise habe ich denselben Effekt wie Dugo - kurz spielen, Freeze, kurz spielen, Freeze, ...
Im Freeze habe ich auf mehreren Kernen 100% CPU-Last.
Hast Du ein i5? Denn das soll wohl der Grund sein wegen dem nicht vorhanden Hypertrading.
Ich habe auf jeden Fall einen i5 ...
RisingDeath wrote:
Triton wrote:
RisingDeath wrote:Dummerweise habe ich denselben Effekt wie Dugo - kurz spielen, Freeze, kurz spielen, Freeze, ...
Im Freeze habe ich auf mehreren Kernen 100% CPU-Last.
Hast Du ein i5? Denn das soll wohl der Grund sein wegen dem nicht vorhanden Hypertrading.
Ja, genau (siehe Link in Signatur)
Ich kann leider kein großen Tipp geben um das Problem zu beheben, ich weiß aber das es den Entwicklern bekannt ist und daran gearbeitet wird. Scheint wohl auch kein zu großes Problem zu sein, denn von andern Backer soll es irgendwelche User Dateien geben die das Problem wenigstens minimieren. Daher sollte CIG wohl auch das Problem schnell beheben können. Würde mir auch helfen, habe auch einen i5.