Page 1 of 2

Eine Frage

Posted: 29 Nov 2015 08:21
by Molluck
Guten Tag ich hab ne Frage,kann ich Star Citizen spielen ohne englisch zu können :)

Re: Eine Frage

Posted: 29 Nov 2015 08:36
by triscan
wenn ich das noch richtig in erinnerung habe soll es in Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch erscheinen.

Re: Eine Frage

Posted: 29 Nov 2015 08:46
by Molluck
Danke,demnach spielen :D

Re: Eine Frage

Posted: 29 Nov 2015 09:24
by Raomir
Off course it´s possible to play star citizen without speaking english.
It´ll help though!

I hope this answer is helpfull for you! :-)



See you in the 'verse!

Raomir

Re: Eine Frage

Posted: 29 Nov 2015 11:47
by Sadox
Und sollte mal was nur in Englisch sein, bekommst du bestimmt Hilfe von irgendwo her ;)

Re: Eine Frage

Posted: 29 Nov 2015 21:51
by NixDa
Bei Spieler-Spieler-Kommunikation hilft natürlich die Übersetzung der "spieleigenen Texte" ins Deutsche wenig.

Hier hilft nur ein Babelfisch https://de.wikipedia.org/wiki/Babelfisch

Nix*

Re: Eine Frage

Posted: 30 Nov 2015 00:03
by Voon
Wenn Schiffen, den Knall Rakete, Bumm. Der vorne, oft Schild, wen Knall, schiessen der Ladegeraet zwei. Dann fuellen Sie das teuer, wenn Missilen fliegt.

Re: Eine Frage

Posted: 30 Nov 2015 00:17
by Hellmood
also Voon kann es spielen, ohne überhaupt irgendeine sprache zu beherrschen. :baeh2:

Re: Eine Frage

Posted: 30 Nov 2015 09:56
by FRICE
Deutsche Lokalisierung ist bereits durch Chris Roberts bestätigt. Gilt auch für SQ42. Allerdings rechne ich beim Alpha- oder Beta-Erscheinen von SQ42 erst mal mit einer reinen englischen Version. Spätestens die Verkaufsversion wird es auch auf Deutsch geben.

Re: Eine Frage

Posted: 30 Nov 2015 10:06
by Haargon
Hoffe aber auch inständig, dass Sie es nicht bei deutschen Untertiteln belassen sondern komplett lokalisieren