Page 1 of 1

Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Posted: 13 Dec 2015 20:51
by Triton
Ich habe eben in einem Stream gesehen das welche die in einer Party sind schneller gemeinsam drin sind. Wichtig ist aber das diejenigen auch bei jedem in der Kontaktliste stehen die in der Party sind. Ist wie beim Onlinestatus, nur wenn der andere einen selbst in der Kontaktliste hat wird man Online angezeigt. Die Handle sind in der Pilotenliste unter http://www.the-trust.de/pilots.php zu sehen. Also ran ans eintragen in die Kontaktliste unter My RSI.

Re: Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Posted: 13 Dec 2015 22:23
by Triton
Wir haben es jetzt mal getestet und vier von fünf sind zusammen auf einer Instanz, auch per nach joinen. Und wer ist der fünfte, ich, und ich lausche jetzt 30 Minuten was die anderen vier an Spaß haben... Dennoch, es klappt wirklich wenn man sich gegenseitig in der Kontaktliste hat.

Re: Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Posted: 13 Dec 2015 23:57
by Kabs
Kann ich nur bestätigen, war vorhin über ne Stunde unterwegs mit den Jungs.

Re: Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Posted: 14 Dec 2015 06:13
by Haargon

Re: Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Posted: 14 Dec 2015 07:45
by Ewanglir
Oh bin ich neidisch. Konntet ihr das lnicht mal früher heraus bekommen? :-)

Und ich hab natürlich auch erst wieder am Mittwoch Zeit...

Re: Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Posted: 14 Dec 2015 08:00
by Triton
Ewanglir wrote:Oh bin ich neidisch. Konntet ihr das lnicht mal früher heraus bekommen? :-)
Was soll ich sagen, ich bin schon auf vielen Seiten unterwegs und schaue verschiedene Streams und Let's plays aber alle Infos finde ich auch nicht. Das Management wird weit aus mehr Seiten, Streams und Let's plays verfolgen um uns alle Infos zu liefern, ich habe halt nur genau den Stream erwischt wo das genannt wurde, reiner Zufall. Und somit gleich niedergeschrieben und getestet.

Stimmt aber das es zu spät war. So viel haben wir vorher ausprobiert und eigentlich ist es so einfach und dazu noch logisch. Wer will schon das einer einem auf Instanzen folgen kann wenn man ihn nicht selbst in der Kontaktliste hat.

Re: Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Posted: 14 Dec 2015 08:48
by triscan
ich halte das für einen zufall bzw. einfach abhängig von der zeit/spieleranzahl.
wir haben das auch öfter versucht und es nicht geschafft. ausserdem sieht man nichtmal alle leute online obwohl man sich gegenseitig in der kontaktliste hat. und bei den kleinen instanzen sind die eh meist zu voll das da noch welche nachjoinen könnten.

Re: Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Posted: 14 Dec 2015 14:33
by Kabs
Ich bin eben mitm kollegen nachm 2 Versuch drin gewesen, muss man halt schauen, dass der andere genügend freie Plätze sieht bei der Auswahl (5/16).

Re: Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Posted: 14 Dec 2015 16:54
by Triton
triscan wrote:ich halte das für einen zufall bzw. einfach abhängig von der zeit/spieleranzahl.
wir haben das auch öfter versucht und es nicht geschafft. ausserdem sieht man nichtmal alle leute online obwohl man sich gegenseitig in der kontaktliste hat. und bei den kleinen instanzen sind die eh meist zu voll das da noch welche nachjoinen könnten.
Stimmt schon das es Zufall ist ein "guten" Server zu erwischen. Haben es aber wieder geschafft mit drei Mann gut 45 Minuten unterwegs zu sein. Und jetzt sind wieder drei gemeinsam Unterwegs, mir werden nun leider keine Kontakte angezeigt. Aber es bringt schon was so zusammen zu kommen, besser als nichts. :D Und wenn es klappt macht es viel Spaß.