Page 1 of 2

Ho Ho Ho, frohe Weihnachten!

Posted: 24 Dec 2015 07:00
by Raomir
Liebe Trusties,

ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Möge das neue Jahr viel neuen Content für Star Citizen bringen, SQ 42 tatsächlich 2016 fertigwerden und uns weghauen!

Egal ob Köln oder Frankfurt, ich freue mich schon auf ein tolles Liveevent und darauf, den harten Kern von Euch dort wieder zu treffen!
:trust:



Frohe Weihnachten!

Raomir


CU around Port Olisar!

Re: Ho Ho Ho, frohe Weihnachten!

Posted: 24 Dec 2015 07:26
by Docberry
Jupp wünsch ich auch allen

Re: Ho Ho Ho, frohe Weihnachten!

Posted: 24 Dec 2015 08:27
by Molluck
ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Re: Ho Ho Ho, frohe Weihnachten!

Posted: 24 Dec 2015 09:08
by Slaughter
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
:blog-messias: :bigtongue:

Re: Ho Ho Ho, frohe Weihnachten!

Posted: 24 Dec 2015 09:19
by FRICE
Stressfreie Festtage, liebe Trusties :D

Re: Ho Ho Ho, frohe Weihnachten!

Posted: 24 Dec 2015 10:02
by MrUnshaved
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Re: Ho Ho Ho, frohe Weihnachten!

Posted: 24 Dec 2015 10:17
by triscan
frohes fest und nen guten rutsch

Re: Ho Ho Ho, frohe Weihnachten!

Posted: 24 Dec 2015 10:43
by Bellerian
Alles gute, besinnliche und schöne Festtage sowie einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.... Wünsche ich euch und euren Lieben :)

Re: Ho Ho Ho, frohe Weihnachten!

Posted: 24 Dec 2015 10:56
by Dugo
Jo, entspannte Feiertage euch allen!

Re: Ho Ho Ho, frohe Weihnachten!

Posted: 24 Dec 2015 11:29
by Der_Luzifer
Frohe Weihnachten :blog-messias: und ein gutes neues Jahr :bergbau: .