Page 7 of 13

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 28 Oct 2016 20:10
by Palado
Es geht Momentan allein um die Geschwindigkeiten. Die Deutschen sagen, es ist zu langsam. Die Amis sagen, es ist gut so. Ihr habt ausserdem gesehen, dass die letzten Wochen FallFreeFlight gewesen war. Da wird kein Unternehmen eine neue Version, weder der Öffentlichkeit noch der Evocati zur Verfügung stellen! Nächste Woche werden wir eventuell mehr wissen, wenn RSI entsprechende Meldungen durchgeben wird. Im Letzten Townhall LA sagten die schon, dass 2.6 fast fertig und 3.0 schnell auf den Weg kommen wird.

Geduld liebe Kameraden

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 29 Oct 2016 11:20
by Rum
Also das Evocati feedback im geschlossenen Bereich liest sich ein wenig anders. Mit dem letzten patch wurden die alten Posts gelöscht, von den Posts seit dem zweiten patch sagen 90% (also auch die Amis) das der SCM Speed zu niedrig ist.

Heute kleiner minipatch, natürlich wieder ohne patchnotes, am boost, und AB und den Cruisespeeds ein wenig Feinschliff, am SCM keine Änderung. RSI scheint auf Biegen und Brechen am niedrigenm SCM (eine Hornet mit 105....probiert das mal auf dem liveserver, alles nur mit Halbgas fliegen...) festhalten zu wollen.

Was solls, die Schiffe sind ja eh nur noch da um uns zu den toll prozedural generierten Planeten zu bringen wo wir dann landen und ganz tolle FPS Kämpfe am Boden austragen können. :-)
Sozusagen Battlefield mit unlimitierten Maps und eigener Anreise.

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 31 Oct 2016 12:36
by Roman
Ach komm RUM - nicht so pessimistisch.
Das mit den Planeten ist ultracool. Alles andere wird sich zeigen.
Der Speed wird schon wieder hochgehen, wenn "alle" das wollen.

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 31 Oct 2016 14:36
by Rum
In der Tat, gestern kam ein Umfrage Formular wieviel Speederhöhungen wir denn für sinnvoll halten.

Dafür haben sie jetzt parallel alle Waffen angefaßt und erst mal gründlich verschraubt...die Omnis haben eine so geringe Laderate bekommen das sie sich schon ohne Benutzung langsam entladen...

Wie RSI bei ihren balancingversuchen auf die Werte kommt kann kein Mensch mehr nachvollziehen.

Ja vermutlich gibts irgendwann mal SC aber bei dem workflow wirds eher 2018 werden.

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 31 Oct 2016 16:22
by FRICE
Naja, solange sie 2.6 nicht erst 2018 bringen :D. Aber ich bin froh, dass sie sich die Meinung der Community einholen - das ist das Beste, was sie machen können, um den Prozess zu fördern. Insbesondere, da die Evo keine Gruppe von Forums-Piloten, sondern echte Viel-Flieger sind.

Mein Tipp zu 4.0 (ja, Vier Punkt Null) QIII 2018 danach Beta und in 2019 Go Live.

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 31 Oct 2016 16:51
by Sadox
2019... das ist noch so weit weg...

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 31 Oct 2016 21:11
by Andrey M. Smok
:censored: Ich glaube das einzige was hier bald hoch geht ist RUM.

Aber ich finde es gut das RUM sich dafür einsetzt und uns auf dem laufenden hält. Danke RUM. :D

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 01 Nov 2016 09:15
by Haargon
2019? 7 Jahre Entwicklung? Das kann sich selbst CR nicht leisten

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 01 Nov 2016 09:16
by Sadox
Ja dem stimme ich zu, danke Rum! Nur würde ich das ganze selber testen können um mitzureden :D

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 01 Nov 2016 10:29
by FRICE
Jo, Andrey hat recht: DANKE Rum!