Page 10 of 13

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 06 Nov 2016 06:11
by FRICE
Den cruise werden wir brauchen, um im Nahbereich auch mal irgendwann ankommen zu können. Für den Dogfight isses aber wenig sinnvoll. Sehe das so wie Sadox. Bin gespannt, wie sich das einrenkt. Aber ein ernsthaftes Balancing werden sie eh erst mit der vollständigen Einführung von item 2.0 machen können. Bis dahin schrauben sie nur an Extremwerten rum, um die Rahmenwerte abzuschätzen. Daher vermutlich such die sehr langsame Geschwindigtkeit in 2.6. (Das red ich mir auf jeden Fall ein, um die nicht für völlig bekloppt zu halten ;) )

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 06 Nov 2016 11:23
by Rum
Ja man greift nach jedem Strohhalm in der Hoffnung das RSI doch weiß was sie tun bei den Schiffen.

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 15 Nov 2016 23:03
by Rum
Es gibt nach wie vor nichts neues.

Dieses Drama zieht sich jetzt schon seit 9 (!!!!) Wochen hin. Nach wie vor keine Änderungen am Speed oder den Waffen. RSI hüllt sich in tiefes Schweigen. Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll, ein patch NEUN Wochen auf dem PTU ohne das wirklich was passiert, so was gabs noch nie.

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 16 Nov 2016 09:51
by Ewanglir
2.6 war auf dem PTU? Ich dachte das wäre 2.5 mit verschlimmbessertem Flugverhalten.

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 16 Nov 2016 12:10
by FRICE
Das ist auch der Grund für die wenigen Patches für die Evo's - die schrauben mit voller Fahrt an 2.6 und sind noch lange nicht auf PTU-Stand.

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 16 Nov 2016 15:26
by Ewanglir
So ist es. Zumindest habe ich das aus den ATVs im Kopf.

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 17 Nov 2016 13:10
by Rum
Die Frage für mich ist warum sie dann Flugmodell und Waffen überhaupt erst angefaßt haben.

Erstens haben sie offensichtlich nicht genügend Kapazitäten dafür frei, zweitens macht das mehr Sinn wenn der neue netcode da ist und am besten auch lokalisierte server, drittens ist der FPS Teil mit StarMarine als Baustelle groß genug.

Für mich ist das wieder typisch RSI workflow. Wieder was angefangen, nicht zu Ende gebracht, am Ende einmgestampft, schade um die Zeit und die Kohle.

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 18 Nov 2016 07:53
by FRICE
Naja, wir haben wenigstens nen neuen Thread zum diskutieren aufmachen können :D. Ansonsten seh ich das genauso.

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 18 Nov 2016 11:16
by Rum
Ich bin mal gespannt ob RSI heute abend was zur Planung für den Rest des Jahres sagt.
An 2.6 demnächst und 3.0 vor Weihnachten glaube ich nicht mehr.

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Posted: 18 Nov 2016 12:20
by FRICE
Nee, 3.0 kommt im Februar und max. Ende Januar im PTU.