Page 1 of 3

Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Posted: 17 Aug 2013 21:40
by Lu`Gist
Image

Ahoi Piloten,

hier bin ich wieder, euer rasender Reporter immer mit den neusten News und Skandalen!!!

Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass die Piloten des Trust nicht in das Glas spucken, wenn Ihnen eins vorgehalten wird.

Dies führte ja schon vor einigen Jahren zu einigen Problemen mit unserem Präsidenten und dem Leader der Angry Angels, welche bis zur einer Verurteilung führten.

Aktuell wurde mir zugetragen, dass erst vor kurzem wieder ein Pilot seiner Sinne nicht mehr mächtig war und die einfachsten Zusammenhänge nicht mehr erkennen konnten.

Wozu soll dieses Verhalten nur führen, wenn die Frachtpiloten oder Jäger in solch einer Verfassung den Hangar verlassen......?

Hier ist das Management gefragt, diesem Verhalten muss ein Riegel vorgeschoben werden.

Image
Das war Lu`Gist für The Trust....und denkt daran....I know your Secrets

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Posted: 17 Aug 2013 21:43
by Haargon
Ahhhh jetzt geht das schon wieder los.

Mein lieber Lu`Gist, sie müssen sich über das Verhalten und Qualität meiner Piloten keine Gedanken machen.....

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Posted: 18 Aug 2013 05:19
by Fel
El Mariachi wrote:Mein lieber Lu`Gist, sie müssen sich über das Verhalten und Qualität meiner Piloten keine Gedanken machen.....
Da kann ich für meinen Teil nur zustimmen. Ich persönlich trinke ja seit dem Vorfall vor 8 Jahren ja keinen Tropfen Alkohol mehr. Damals war ich doch glatt so sturzbetrunken, dass ich nach einem kleinen Spaziergang im All beinahe nicht mehr zur Luftschleuse zurückgefunden hätte ... :kopfschmerz:

Auch über den Rest der Truppe kann ich nur Positives berichten. Weder hat mir bisher jemand in die Kajüte, noch auf meine Schaufel gekotzt. Aber vielleicht hatte ich bisher einfach nur Glück. :wink3:

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Posted: 18 Aug 2013 05:29
by Dugo
Also ich trinke ab und zu. Nach über 20 Jahren als Kampfpilot, bekomme ich damit das Zittern der Hände in den Griff.

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Posted: 18 Aug 2013 08:01
by Pollex
Dugo wrote:Also ich trinke ab und zu. Nach über 20 Jahren als Kampfpilot, bekomme ich damit das Zittern der Hände in den Griff.
Außerdem sieht man die Instrumente irgendwie klarer... :ugly2:

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Posted: 18 Aug 2013 08:27
by Fel
Tja zum Putzen nehme sogar ich immer wieder gerne Alkohol. :wink: :D

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Posted: 18 Aug 2013 08:34
by Haargon
Hey Piloten, ihr kennt Lu noch nicht, spielt ihm nicht in die Karten.

Hier trinkt natürlich niemand Alkohol im Dienst....

~Sonst habe ich noch bald die UEE hier rumschwirren, mit einer Prüfung, das kann ich gar nicht gebrauchen

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Posted: 18 Aug 2013 08:40
by HellcatV
Ist ja wieder typisch Lu`Gist macht aus jeder Mücke einen Elefanten.
Das kann ja was werden...

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Posted: 18 Aug 2013 09:49
by Leticron
@Lu`Gist

Alkohol kann auch von Alkoholkonsum abhalten!
Klingt komisch, ist aber so!

Sieh selbst..

Image

Daher nicht immer den Alkohol verteufeln, denn der hat hier und da auch gute Seiten.. Image

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Posted: 18 Aug 2013 09:56
by Dugo
El Mariachi wrote:Hey Piloten, ihr kennt Lu noch nicht, spielt ihm nicht in die Karten.

Hier trinkt natürlich niemand Alkohol im Dienst....

~Sonst habe ich noch bald die UEE hier rumschwirren, mit einer Prüfung, das kann ich gar nicht gebrauchen
Ist das nun eine offizielle Order? Also ich darf ... ähm soll nichts trinken im Dienst?