Page 1 of 3

Interessante Votes im Offiziellen Forum

Posted: 29 Dec 2012 17:28
by Triton
Ich habe mir gedacht das man in diesem Thread die Links zu interessanten Votes die im Offiziellen Forum laufen veröffentlichen kann. So das man auch seine Meinung per Vote mit in die Entwicklung einbringen kann.

Re: Interessante Votes im Offiziellen Forum

Posted: 29 Dec 2012 17:43
by Triton
Würdest du die Jump Point auf deusch abonieren?
In diesem Vote geht es um die Frage ob man sich ein Abo anschaffen würde wenn der exklusive Jump Point Newsletter auf Deutsch wäre. Wer es noch nicht kennt, hier die erste Ausgabe die für alle öffentlich ist.

Re: Interessante Votes im Offiziellen Forum

Posted: 29 Dec 2012 19:23
by Haargon
Gute Idee Triton und ja würde ich

Re: Interessante Votes im Offiziellen Forum

Posted: 29 Dec 2012 19:34
by Dugo
Ich habe da auch abgestimmt ... aber warum ist meine Signatur nicht zu sehen dort?

Re: Interessante Votes im Offiziellen Forum

Posted: 09 Jan 2013 15:50
by Triton
Hier ein Poll, ob Wingman´s Hangar zensiert werden soll
Im Thread mit Vorschlägen und Kommentaren für die nächsten Folgen.
http://www.robertsspaceindustries.com/f ... ents/page1

Hier mit der Frage, für welches Alter SC "gemacht" werden soll. Quasi unsere Jugendfreigabe.
http://www.robertsspaceindustries.com/f ... SRB-rating

Re: Interessante Votes im Offiziellen Forum

Posted: 09 Jan 2013 19:54
by Docberry
Hier mit der Frage, für welches Alter SC "gemacht" werden soll. Quasi unsere Jugendfreigabe.


Na wie immer ......so ab 40........lach......also 3 punkte an der Seite.

Und ohne schiffe die auf Wasser daher kommen......geht ja garnicht....dann vieleicht auch noch ohne gelbe ringe......obwohl die hübsch anzusehen sind....grins

Re: Interessante Votes im Offiziellen Forum

Posted: 12 Jan 2013 14:40
by Triton
Umfrage ob man ein Problem mit den Extras für die Abonnenten hat.
Do you have a problem with the extras for subscribers?

Re: Interessante Votes im Offiziellen Forum

Posted: 15 Jan 2013 09:09
by Triton

Re: Interessante Votes im Offiziellen Forum

Posted: 15 Jan 2013 10:18
by FRICE
Jo, hab schon mitgemacht und natürlich Joystick angeklickt ^^

Re: Interessante Votes im Offiziellen Forum

Posted: 16 Jan 2013 17:47
by Triton
Umfrage zu Eurer Meinung über den Cash-Shop für das Persistente Universum.
http://www.robertsspaceindustries.com/f ... -Cash-Shop
1. Der Cash-Shop ist in Ordnung, da CIG so ihr Geld verdienen werden.
2. Der Cash-Shop ist nicht in Ordnung, ich würde lieber Monatlich per Abo bezahlen.
3. Ist mir egal, werde eh nicht auf dem Persistente Universum spielen.
4. Ich habe meine eigene Idee, wie CIG um das Persistente Universum und neue Inhalte finanzieren können.