Page 8 of 10

Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Posted: 31 Aug 2013 18:02
by Leticron
Welche Tastatur meinst du?

Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Posted: 31 Aug 2013 19:53
by Der_Luzifer
Keyborad Tastenbelegung, war gestern nicht da. Die TAB ist nicht beschrieben.

Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Posted: 31 Aug 2013 19:54
by Haargon
Als ich gestern Abend drinne war gab es die Keybindings, sonst wäre ich nicht auf F für use gekommen aber ob da TAB auch drinne war, weiß ich gerad net

Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Posted: 31 Aug 2013 20:12
by Leticron
Image

Falls das mal wer gebrauchen kann.

Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Posted: 31 Aug 2013 20:15
by Haargon
Ah hab ich doch richtig in Erinnerung, kein Tab dabei

Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Posted: 01 Sep 2013 19:15
by TaM
Mein zweiter eindruck

GEIL läuft auch auf 3 Monitore immerhin noch mit Stabilen 12-15 FPS :applaus:

Image


Hier man ein paar Screenshots einiger Cockpits in 5760x1080 Auflösung :joint:

Image
Image
Image

Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Posted: 01 Sep 2013 19:17
by Fel
Genial :applaus:

Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Posted: 01 Sep 2013 20:24
by TinGo
Em joa, mh joa, so könnt man sich das gut gehen lassen. =D So ne Snackkombinationsschale würde ich mir noch wünschen^^

Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Posted: 01 Sep 2013 21:37
by Leticron
Image
Raketen der Hornet

Image
..befinden sich hinter Triebwerkseinlass

Image

Image

Image
Freelancer

Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Posted: 01 Sep 2013 21:54
by RisingDeath
Meine bisherigen Eindrücke: WOW! und WOW!

Jetzt wird das Warten noch Länger.

Effekte: Mit dem Buggy versucht, in die offene Laderampe der Freelancer zu fahren. Anschließend aus dem Wheely-Mode des Buggys nicht mehr rausgekommen, bis ich rückwärts an die Dockwand fuhr. Im Wheely-Mode aus 3rd-Person aussteigen, lässt den Character relativ zum Buggy aussteigen (Füße zur Decke/Wand, 1m über dem Boden schwebend).
Den Turm der Constellation aus dem Pilotensitz mit "1" besetzt und mit der Maus ein wenig bewegt: Turm dreht sich, aber Geschütz hat eher Neigungswinkel -90° bis +10° als -10° bis +90°... Beim Aussteigen ragte die Geschützmündung ins Cockpit.