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Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch zu

Posted: 03 Oct 2013 19:48
by Freiwild
Wie es aussieht, wird man wohl leider nicht selbst zum Dogfight aus dem Hager fliegen können. Finde ich wirklich schade. Na ja, gibt schlimmeres. :)

https://forums.robertsspaceindustries.c ... ent_964144

Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Posted: 04 Oct 2013 00:09
by WoLf
ist vll besser so nicht das wir alle schon beim ausparken scheitern xD

Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Posted: 04 Oct 2013 06:53
by PanicMan
Ist aber so noch nicht in Stein gemeißelt, kann sich durchaus ändern, immer schön die komplette Antwort zitieren. ;)

Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Posted: 04 Oct 2013 07:39
by Askar
naja, also du landest deine zerschossene schrottmühle ja auch nicht wieder im Hangar....
Und wenn sie dir einen Simulator irgendwo hin setzten ist das doch auch ok, mehr ist es ja nicht, als eine Simulation in der Simulation

Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Posted: 04 Oct 2013 08:12
by Freiwild
PanicMan wrote:Ist aber so noch nicht in Stein gemeißelt, kann sich durchaus ändern, immer schön die komplette Antwort zitieren. ;)
Äh sorry, zitierte habe ich gar nix...:P
...und wenn Bryan Brewer als Lead Animator denkt, dass es dann so ist, dann kann man davon auch ausgehen. Er wird schon bei den Design-Meeting dabei sein.
Askar wrote:naja, also du landest deine zerschossene schrottmühle ja auch nicht wieder im Hangar....
Na wie denn sonst? Im Game später muss ich auch zusehen, wie ich das halbe Wrack dann in den Hangar bekomme. Außerdem werde ich immer heil heimkommen, so. :P
Wenn das Teil doch mal zerschossen wird, bin ich ja eh hin...

Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Posted: 04 Oct 2013 08:36
by Haargon
Freiwild wrote:Na wie denn sonst? Im Game später muss ich auch zusehen, wie ich das halbe Wrack dann in den Hangar bekomme. Außerdem werde ich immer heil heimkommen, so. :P
Wenn das Teil doch mal zerschossen wird, bin ich ja eh hin...
Du fliegst den Planeten an wo dein Hangar steht und eine automatische Sequenz landet das Schiff

Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Posted: 04 Oct 2013 08:39
by Freiwild
So zumindest hatte ich mir das beim Dogfighting-Modul auch vorgestellt...in beide Richtungen. :)

Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Posted: 04 Oct 2013 14:19
by Askar
jain. Das Dogfight Modul ist nur Simulator. Wenn dein Schiff da abgeschossen wird, wird dein echtes nicht beschädigt.
Sie ist zum üben da und um PvP zu machen, ohne PvE kontent zu verlieren oder zu beschädigen.

Deswegen wird dein Schiff im HAnger stehts heile bleiben, auch wenn du abgeschossen wirst.
Und deswegen ist es ja nicht schlimm, weil du ansonsten ja mit einem Simulirten Schiff im Hanger landen musst, wo dein Schiff steht :ugly2:
nicht das zu auserversehen zwei kaputte schiffe im Hanger hast :ugly2:

Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Posted: 04 Oct 2013 17:27
by Haargon
Freiwild wrote:So zumindest hatte ich mir das beim Dogfighting-Modul auch vorgestellt...in beide Richtungen. :)
Das ist auch im fertigen Spiel so, Start und Landen sind Zwischensequenzen

Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Posted: 04 Oct 2013 19:00
by Freiwild
El Mariachi wrote:
Freiwild wrote:So zumindest hatte ich mir das beim Dogfighting-Modul auch vorgestellt...in beide Richtungen. :)
Das ist auch im fertigen Spiel so, Start und Landen sind Zwischensequenzen
Was? :o Ich dachte CR will "Full Immersion". Da fliegt man selbst in den Hangar. *grummel*