Hangar Module mit Direct X 10
Posted: 13 Oct 2013 18:32
Hangar Module mit DirectX 10.1
Im offiziellen Forum hat es jemand hinbekommen das Hangar Module mit einer DirectX 10.1 Karte zu starten. Dafür benötigt man zwei Dateien aus dem CryEngine SDK, die um die 10MB groß sind. Wer also jetzt noch nicht aufrüsten möchte, sollte sich diesen Post genauer anschauen. Danke an Blackmoon für den Link.
Here are the steps:
Install the newest CryEngine SDK (or get these files from someone that has it installed - the files to copy from here are about 10MB total)
Here is the important step Copy the following files from the SDK 'CryEngine\Engine' directory to 'StarCitizen\CitizenClient\Engine'
ShaderCacheStartup.pak
ShadersBin.pak
Do not overwrite the existing pak files.
Run the launcher and enjoy!!!
Es ist letztlich recht einfach. Ihr installiert Euch das CryEngine SDK von der CryTek-Webseite. Dann kopiert Ihr die Dateien "ShaderCacheStartup.pak" und "ShadersBin.pak" aus dem Ordner "CryEngine/Engine" in den Star Citizen Ordner: "StarCitizen\CitizenClient\Engine".
Im offiziellen Forum hat es jemand hinbekommen das Hangar Module mit einer DirectX 10.1 Karte zu starten. Dafür benötigt man zwei Dateien aus dem CryEngine SDK, die um die 10MB groß sind. Wer also jetzt noch nicht aufrüsten möchte, sollte sich diesen Post genauer anschauen. Danke an Blackmoon für den Link.
Here are the steps:
Install the newest CryEngine SDK (or get these files from someone that has it installed - the files to copy from here are about 10MB total)
Here is the important step Copy the following files from the SDK 'CryEngine\Engine' directory to 'StarCitizen\CitizenClient\Engine'
ShaderCacheStartup.pak
ShadersBin.pak
Do not overwrite the existing pak files.
Run the launcher and enjoy!!!
Es ist letztlich recht einfach. Ihr installiert Euch das CryEngine SDK von der CryTek-Webseite. Dann kopiert Ihr die Dateien "ShaderCacheStartup.pak" und "ShadersBin.pak" aus dem Ordner "CryEngine/Engine" in den Star Citizen Ordner: "StarCitizen\CitizenClient\Engine".