Welche diplomatische Einstufungen sind möglich?

Sie haben eine Anfrage diplomatischer Natur? Bitte scheuen Sie sich nicht, diese hier zu stellen!
Locked
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Welche diplomatische Einstufungen sind möglich?

Post by Haargon »

Ally (Verbündete)
Alliierte Squads werden von uns bevorzugt unterstützt (Militärisch und Wirtschaftlich) und wir erwarten im Gegenzug das Gleiche. Die Feinde unserer Alliierten sind auch unsere Feinde.

Friendly (Freundlich)
Befreundete Squads sind zu behandeln wie unsere Alliierten. Ausnahme ist, dass nicht automatisch die Feinde unserer befreundeten Squads auch unsere Feinde sein müssen.

Neutral
Alles Squads die nicht in unserer Diplomatieliste geführt werden haben den Status Neutral. Diese Squads haben von uns keine Feindseligkeiten zu erwarten, sollten wir angegriffen werden, so wird zurückgeschossen.

NAP
Squads, mit denen wir einen NAP (Nichtangriffspakt) geschlossen haben, werden auf keinen Fall von uns angegriffen. Sollten trotzdem feindliche Handlungen erfolgen ist diese Pakt sofort ungültig.

Tension (gespanntes Verhältniss)
Squads mit denen es Probleme gab werden auf den Status Tension (gespanntes Verhältniss) gesetzt. Dies wäre zum Beispiel der Fall, wenn wir angegriffen worden sind und die Diplomaten noch am verhandeln sind. Sollten sich unsere Piloten durch Aktionen bedroht fühlen, kann das Feuer eröffnet werden.

Ceasefire (Waffenstillstand)
Den Status Waffenstillstand erhalten die Squads, die gerade vom den Status Krieg genommen worden sind. In diesem Status ist von uns keine Aggression zu erwarten. (Dieser Status kann auch temporär vergeben werden, wenn es die Gegebenheiten erfordern)

War (Krieg)
Sollten alle diplomatischen Bemühungen nichts eingebracht haben, wird ein Squad, welches uns angegriffen hat auf WAR gesetzt. Dies bedeutet, dass im Rahmen unseres Ehrenkodex Piloten dieser Squads von uns einen direkten Angriff zu erwarten haben.

KOS
Verurteilte Verbrecher, Aliens, Piraten mit Kopfgeld usw. werden von uns ohne Warnung und ohne Rücksicht sofort angegriffen.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Locked