Abschied Der_Luzifer

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
Der_Luzifer
Posts: 407
Joined: 03 Jul 2013 19:03
Rank: Apprentice
SC Handle: Der_Luzifer

Abschied Der_Luzifer

Post by Der_Luzifer »

Hallo Piloten,
ich werde Platz für ein aktiveres Mitglied machen.
Da das fertige Spiel noch etwas länger brauchen wird, warte ja erst 5 ½ Jahre, möchte ich mal Abstand nehmen. Sollte dann das Spiel wirklich erscheinen und ich noch Leben uns Spiellust haben, werde ich mich nach einer Österreichischen Gruppe umschauen. Wegen der Verständlichkeit meines Dialektes, der Mann aus den Bergen ;), ihr wisst schon.
Werde The_Trust immer am Radar behalten, man trifft sich immer zwei Mal im Leben.

Vielen Dank, dass ihr mich aufgenommen habt!!!!!
Der_Luzifer
Image
User avatar
Hellmood
Diplomat
Posts: 435
Joined: 06 Nov 2013 10:37
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Hellmood
Location: Königreich Hannover

Re: Abschied Der_Luzifer

Post by Hellmood »

Die Sprachbarriere war einfach zu groß! :lol:

CUITV
Image
Einem guten Kriegsmanne klingt »du sollst« angenehmer, als »ich will«. Und Alles, was euch lieb ist, sollt ihr euch erst noch befehlen lassen.
Friedrich Nietzsche - "Also sprach Zarathustra"
User avatar
Palado
Posts: 1190
Joined: 25 Jan 2014 03:08
Rank: Zivilist
Status: retired
SC Handle: P_A_L_A_D_O
Location: Trust Station

Re: Abschied Der_Luzifer

Post by Palado »

Alles Gute!
Image
Post Reply