Das Versprechen und die Gnadenfrist

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Das Versprechen und die Gnadenfrist

Post by Haargon »

Image

Ahoi Piloten,

Chris hat uns was zu sagen:


Nachdem wir endlich eine ordentliche Mütze Schlaf bekommen haben, möchte sich das Team hier von Roberts Space Industries bei euch allen bedanken. Ihr habt uns geholfen Geschichte zu schreiben.

Es ist erfreulich, Star Citizen in den Gaming- und Mainstream-Medien erwähnt zu sehen; wie es Rekorde brach; wie es zeigte, dass Leute immernoch an PC Spiele glauben; wie sehr sie ein Weltraumspiel wollen und dass wir schlussendlich ein weiterer Nagel im Sarg des traditionellen Publisher Modells sind.

Wir hoffen, dass ihr das auch so seht. Auch wenn viele Zeitschriften und Kommentatoren unsere Fähigkeiten, eine Kampagne laufen zu lassen, loben, so seid doch ihr und euer Engagement die geheime Zutat. Euer Glaube in dieses Spiel gab uns die ganze Zeit die notwendige Kraft. Eure Lust zu spielen, hielt uns am laufen, als wir technische Probleme hatten und die Arbeit zu Bergen wuchs. Die Community die IHR gebildet habt, war der Grund warum WIR weiter daran glaubten. Ihr habt dieses Spiel zu eurem eigenen gemacht; Große Publisher werden möglicherweise eines Tages auf unseren Erfolg zurückschauen und es als der Anfang des Endes erkennen, als den Tag an dem die Spieler den Entwicklungsprozess übernommen haben und zu ihrem eigenen gemacht haben. Von uns allen bei RSI: Gute Arbeit, Citizens!

Das Versprechen
Ihr habt im letzten Monat euer Geld, eure Zeit und euer Vertrauen in Star Citizen gespendet. Nun ist es an der Zeit für uns das selbe zu tun.
Wir haben „Das Versprechen“, ein Gründungsdokument erstellt, das euch unsere Standards zu denen wir uns selbst verpflichten und wie wir euch in Zukunft informieren und mit einbeziehen werden, erklärt. Ihr könnt „Das Versprechen“ hier aufrufen.

Gnadenfrist
In der Nachbetrachtung der vielleicht verrücktesten 48 Stunden die wier erlebt haben, wurde uns klar, das seine beträchtliche Zahl von Menschen nicht in der Lage war zu spenden oder ihre Spenden zu erhöhen, oder Probleme aufgrund der Zeitzonen hatten.
Viele versuchten es über das Wochenende mehrfach immer und immer wieder, doch die seite stürtze regelmäßig ab. Manche wechselten zu Kickstarter, aber für die meisten ist Kickstarter keine Option gewesen und so konnten diese Leute nicht spenden. Der Fokus unserer Kampagne war es von Tag ein an, euch Fans zu involvieren und euch soviele Optionen wie möglich zu geben, uns zu unterstützen. Das letzte was wir wollen, ist euch zu bestrafen und so entschieden wir uns, unsere Pläne anzupassen und euch eine Gnadenfrist, für alle zur Zeit bestehenden Mitglieder der RSI Community, zu geben. Sofern du bereits einen Account hattest, egal ob schon gespendet wurde oder nicht, hast du bis zum nächsten Wochenende Zeit. Wir werden die limitierten Schiffe während dieser Zeit allen zur Verfügung stellen, die versuchten eins zu kaufen, aber nicht konnten. Alle Preise werden am 26. November endgültig geändert.

Zahlungs und Kundenservice Probleme
In den letzten 72 Stunden haben sich beinahe 40.000 neue Mitglieder der Community angeschlossen und kombiniert mit den technischen Problemen unserer Seite gibt es einige, die mitten im Transaktionsprozess rausgeworfen wurden. Dies hat viele Zahlungs- bzw. Rechnungsprobleme verursacht. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wollen euch darüber informieren, dass unser Kundenservice rund um die Uhr daran arbeitet die Probleme zu lösen. Aber da es ein so großer Ansturm war, wird es ein paar Tage dauern, bis wir uns durch alle Emails und Support Nachrichten gearbeitet haben. Wenn ihr irgendwelche Probleme mit euren Rechnungen habt, und uns noch nicht unter: billing@cloudimperiumgames.com oder info@cloudimperiumgames.com kontaktiert habt, so wendet euch bitte an sandi@cloudimperiumgames.com. Wir arbeiten daran, alle Probleme zu lösen, seid also nicht beunruhigt, wir werden euch kontaktieren und unser bestes geben um die Probleme zu lösen. Wir bitten euch um Geduld. Wir sind nur eine sehr kleine Firma und während wir unser Personal erst auf die Größe der Community einstellen müssen, sind es zur Zeit zwei sehr überarbeitete Personen, die sich darum kümmern – Cindy Armstrong, unser CFO und Sandi Gardiner, unser VP des Marketings.

Es geht weiter
Ihr könnt in naher Zukunft wieder mit Nachrichten von uns rechnen, sobald es daran geht, die Seite wieder in den Fokus unserer Community zu stellen und die Geschichte der Entwicklung zu erzählen. Für unsere amerikanischen Unterstützer ein angenehmes Erntedakfest später in dieser Woche.

Das größtmöglichste Dankeschön an euch alle!

Chris Roberts und das RSI Team



Originalübersetzung
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply