Letter from the Chairman 49 Millionen Dollar

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman 49 Millionen Dollar

Post by Haargon »

Image


Grüße Sternenbürger,

es sieht so aus, als ob die M50 einen Raketen mäßigen Start aus dem Ausstellungsraum hingelegt hat und wir damit das 49 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht haben. Die Belohnung für das 49 Millionen Dollar Stretch Goal ist das letzte das unsere Backer ausgewählt haben. Herzlichen Glückwunsch an alle Star Citizen Backer, ihr habt euch eine Xi’An Weltraumpflanze verdient!

Das alles haben wir euch Star Citizen Backer zu verdanken. Wir hatten viele Fragen zum Thema warum wir immer noch mit dem Crowdfunding fortfahren. Die Antwort darauf ist, dass uns dieses zusätzliche Geld ermöglicht längerfristig geplante Features und Inhalte wesentlich früher als es normalerweise möglich wäre zu entwickeln. Um den momentanen Level der Entwicklung beizubehalten benötigen wir diese zusätzlichen Mittel ebenfalls. Star Citizen ist immer noch wesentlich “billiger” als andere veröffentlichte AAA Titel die den gleichen ambitionierten Level wie wir haben (einige würden etwas weniger sagen ;) ) ich möchte da nur auf GTA 5, Watch Dogs und Destiny hinweisen.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply