Letter from the Chairman 50 / 51 Millionen

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman 50 / 51 Millionen

Post by Haargon »

Image


Grüße Sternenbürger,

das vergangene Wochenende war ein unglaublich gutes für Star Citizen. Der Zuspruch unserer Community und der Presse zu unserem GamesCom Event war unglaublich. Wir haben tausende neuer Backer gewonnen und zwei neue Stretch Goals erreicht und das beweist uns, dass der Community gefallen hat was wir ihr gezeigt haben. Ich fühle wieder neue Energie in mir nach dem ich mich mit so vielen von euch auf dem Köln Event getroffen habe. Mit euch Backern zusammen zu sein bis 3 Uhr morgens Poster zu Signieren und mit euch über die Zukunft von Star Citizen zu reden ist eine Erfahrung die ich nicht mehr vermissen möchte.
ChrisRobertsDirecting-300x201

Das Ziel hinter unserem GamesCom LineUp war es die Welt von Star Citizen nach dem Dogfighting Modul zu zeigen. Von der Vorstellung der Constellation Varianten über die Demonstration des Coop Modus bei Multi Crew Schiffen bis hin zu unseren Plänen für eine AAA Qualität des FPS Kampfes, neben den Raumkämpfen wird Star Citizen mehr bieten, als jemals eine Space Sim vorher. Den gesamten GamesCom Event könnt ihr oben im Video ansehen.

Die Constellation hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Wie viele von euch wissen, ist es das Schiff, das mich am meisten interessiert weil ich glaube, dass wir diese Art von Game Play noch nie zuvor in einer Space Sim hatten. Zusammen mit Freunden durch die Galaxie zu reisen ist eine Fantasie die wir alle schon mal hatten, aber es war auch gleichzeitig etwas das wir in Wing Commander nicht verwirklichen konnten. Das ist auch der Grund warum ich das Team so hart angetrieben habe um das Multi Crew Demo, das ihr am Freitag sehen konntet, fertig zu stellen. Ich wollte das die Community einiges mehr von dem abwechslungsreichen Game Play sehen konnte das ich schon die ganze Zeit in meinen Vorstellungen habe.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply