Arena Commander Version 0.9 Status Update

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Arena Commander Version 0.9 Status Update

Post by Haargon »

Image


Grüße Sternenbürger!

Wir haben rund um die Uhr gearbeitet um die Version 0.9 für unsere Backer fertig zu stellen. Aber es gibt auch heute Abend noch einige Bugs und wir sind der Meinung, dass dies nicht die bestmögliche Arena Commander Erfahrung bringen würde und letztendlich auch schädlich für den Community Test und Feedback Prozess wäre. Wir hatten gehofft, diese Bugs noch ausbügeln zu können und die Version 0.9 auch auf der PAX Prime und den Dragon Con zeigen zu können, aber wir haben die Entscheidung getroffen mit dem Release zu warten bis die Standards, die ihr von uns erwartet, erfüllt werden können.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply