Letter from the Chairman 58$ Millionen

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman 58$ Millionen

Post by Haargon »

Image
Hallo Sternenbürger,


VIELEN DANK. Über das Wochenende erreichten wir die 57- und 58-Millionen Dollar Marke im Crowdfunding, eine unglaubliche Leistung für sich selbst genommen und eine Leistung die zeigt, dass wir darin fortfahren können, Star Citizen zu unterstützen und weiter zu entwickeln. Ich bin euch für vieles mehr dankbar als nur für die Unterstützung von Star Citizen. Die CitizenCon am Freitag gemeinsam mit den Backern zu verbringen, war eine erstaunliche Erfahrung, und es war auch eine, die unterstreicht, dass wir in mehr als nur einer Hinsicht etwas Spezielles machen. Es ist eine harte Arbeit diese Events auf die Füße zu stellen …. Aber es lohnt sich die Chance zu haben, Leute zu treffen, die genauso gespannt auf das Spiel und das Universum sind, wie das ganze Star Citizen Team. Ich hoffe ihr habt es genossen, etwas von den verschiedenen Studios zu hören und natürlich den ersten Blick auf das Persistente Universum mit seinen Details, die wir vorhaben einzubauen. Wie ich schon in der Präsentation gesagt habe: Wir fangen erst an!

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply