Letter from the Chairman 59 Millionen Dollar

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman 59 Millionen Dollar

Post by Haargon »

Image
Hallo Citizens,

Wir haben das nächste Stretch Goal erreicht! Wir hatten keinen speziellen Schiffsverkauf oder einen neuen großen Spielpatch seit der CitizenCon, also kann ich diese aktuelle Leistung nicht einem bestimmten Trend zuordnen. .. aber ich kann glücklicherweise berichten dass kontinuierlich neue Citizens dem Spiel beitreten und uns dabei helfen das BDSSE möglich zu machen. Wenn du jetzt erst dabei bist: Willkommen! Du hilfst uns große Dinge zu vollbringen.

Das Team bereitet sich hart auf die PAX Australia Demo vor und wir schauen auch nach vorn, um dem Star Citizen Publikum einen ersten Blick auf etwas extrem cooles dieses Wochenende zu gewähren. Ich denke, ihr werdet überrascht sein: das FPS Modul ist nicht nur eine Nebensächlichkeit… es ist ein komplettes Spiel an und für sich!

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply