Letter from the Chairman Februar 2015

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman Februar 2015

Post by Haargon »

Image
Seid gegrüßt Citizens,

In meinem letzten Brief habe ich angekündigt, dass wir von den traditionellen Stretch Goals abrücken, zugunsten von mehr Zeit, die wir mit dem „vertraut machen“ in die Arbeitsweise von Star Citizen verbringen können. Die Design Post über die Grundmechaniken des Bergbaus in Star Citizen ist dafür ein großartiges Beispiel. Der Bergbau und die Enthüllung der Orion sind das Resultat von Star Citizens einzigartiger Synergie. Das Schiff, welches ihr seht, wurde von Georg Hull entworfen, einem Hollywood Künstler, der an allem Möglichen gearbeitet hat, von „Matrix“ über „Transformers“ bis „Chappie“… Das Einsatzgebiet (des Raumschiffes) wurde in Austin, Texas von Tony Zurevec und dem PU-Team entwickelt. Ich habe oft über meinen Wunsch gesprochen, Techniken des Filmemachens mit den besten Aspekten der traditionellen Spiele-Entwicklung zu verschmelzen (etwas das bis in meine Wing Commander Tage zurückreicht), und das Ergebnis könnt Ihr hier sehen. Ich bin sowohl mit dem System als auch dem Schiff sehr zufrieden und ich kann es kaum erwarten, beides in Star Citizen wiederzufinden.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply