Cassandras Taverne öffnet die Pforten

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Cassandras Taverne öffnet die Pforten

Post by Haargon »

Image

Ahoi Piloten,

ich habe mir soeben die aktuelle Ausgabe des WCS Tribune zugelegt, welche ich euch nicht vorenthalten will.

Image

Sehr geehrte Leser,
heute erhalten sie eine weitere Sonderausgabe zum Thema „Cassandras Taverne“!

Wie wir vor wenigen Minuten erfahren haben, hat Cassandras Taverne ihre Türen geöffnet.

Das Ganze scheint sich zwar noch im Ausbau zu befinden, doch haben sich bereits die erste Gäste eingefunden. Wer sich Ihnen anschließen möchte, kann dies gerne tun und uns dann live berichten.

Den bisherigen Gerüchten zufolge, gibt es zur Zeit zwei Bereiche die betretbar sind.

Dies ist der Tresen und das Klo. Über eine angebliche Pokerrunde und ein vermeindliches Hinterzimmer können wir leider nichts berichten.
Am Tresen geht es um alles was mit unserem Universum zu tun hat. Im Klo um alles andere.
Zur Zeit ist es möglich sich auf einfache Art und Weise zu unterhalten. Weitere Funktionen einer Bar des heutigen Jahrtausends werden nach und nach eingebaut. Die Besitzer der Taverne gaben uns zu verstehen, dass sie bereits einen derart großen Andrang hatten, dass sie den Entschluss gefasst haben, bereits jetzt die Türen zu öffnen.

„Man hat uns schon kurz nachdem unsere Pläne bekannt wurden immer wieder darauf angesprochen. Jetzt, wo wir schon erste Bereiche in einem Zustand haben, den man als betretbar bezeichnen könnte, blieb uns nichts übrig als zu öffnen.“ meint Slobodan dazu.

Fenthik, der zweite Besitzer, konnte sich das Grinsen kaum verbergen. Er strahlte förmlich vor Freude:
„Es wird ein großartiger Ort. Wir haben noch soviel vor. Wir haben noch echt große Überraschungen in der Hinterhand. Man soll ja seinen Trumpf nicht gleich ausspielen. Wir hoffen, dass den Gästen unsere Vision gefällt und sie sich wohl fühlen.“

Auch nach mehrmaligem Nachfragen, wollte man uns keine genauen Details über die Überraschungen mitteilen. Was uns aber verraten wurde ist, dass folgende Erweiterungen geplant sind:
- Eigene Profilbilder
- Moderationsfunktionen
- Suchfunktion
- Etwas ähnliches wie Signaturen
- Ausarbeitung weiterer möglicher Räumlichkeiten
- direkter Zugang zur Taverne, wer sich schon im Hauptquartier angemeldet hat.

Wer also den Charm einer Bar genießen möchte, in der noch gehämmert und geschraubt wird, ist herzlich eingeladen.

Eure

WSC Redaktion


Die Bar ist einen Besuch wert, da Sie sich doch erheblich von dem abhebt, was man gewöhnt ist.

Cassandras Taverne
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply