CRASH Academy hostet Star Citizen Livestream!

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

CRASH Academy hostet Star Citizen Livestream!

Post by Haargon »

Image
Image

Die CA schreibt:


Heute um 20:00h deutscher Zeit ist es soweit: Der Star Citizen Anniversary Livestream startet!

Dem zu Gunsten entfällt natürlich unsere Show „Let’s Crash“ heute, aber keine Sorge: Wir hosten den Stream für Euch, damit ihr gemeinsam mit uns im deutschen Chat über das Event diskutieren und den 3. Jahrestag von Star Citizen feiern könnt! Also, schaltet ein und lasst uns gemeinsam sehen, was der Festakt uns neues bringt!

Let’s Crash startet dann wieder wie gewohnt nächste Woche Donnerstag, natürlich mit einer ausführlichen Analyse und Besprechund zu dem großen Ereignis!

Wenn ihr es bis dahin nicht aushaltet, haben wir einen heißen Tipp für Euch:
Schaltet doch morgen, Freitag, abend mal bei unseren Freunden von der Confederacy of Independent Systems ein: http://www.twitch.tv/independent_systems

In diesem Sinne: Viel Spaß an alle, wir lesen uns heute Abend und sehen uns nächste Woche!

C U on the Flight Deck!

Euer
Sawyer

CrashAcademy Twitch Channel: http://www.twitch.tv/crash_academy
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply