Page 1 of 1

SC Alpha 3.3

Posted: 06 Dec 2018 08:39
by Haargon
Image
Ahoi Piloten,

die Alpha 3.3. ist seit einiger zeit auf den Live Servern und gut spielbar - inklusive Hurston.

Ein Testflug lohnt immer....

Re: SC Alpha 3.3

Posted: 06 Dec 2018 09:00
by Dugo
Ich würde heute auch mal reinschauen.
Bis auf einen kurzen Probeflug zur EXPO habe ich noch nichts wieder in SC gemacht.

Wenn also jemand heute Abend online ist und Geduld mit einem alten Piloten hat, dann würde ich mich über eine kleine Einweisung nach langer SC-Pause freuen ;-)

Re: SC Alpha 3.3

Posted: 06 Dec 2018 10:14
by triscan
also, die einzige Einweisung die ich bieten kann ist in eine Irrenanstalt, aber ich versuche gerne mitzufliegen. dann können wir zusammen abloosen :)

Re: SC Alpha 3.3

Posted: 06 Dec 2018 10:28
by Haargon
Ich komme dann heute auch aber erst spät, da spielst bestimmt schon an was anderem :ugly2:

Re: SC Alpha 3.3

Posted: 06 Dec 2018 11:39
by Palado
Ja cool, dann bemannen wir mal ne Hammerhead und fliegen um Yela Asteroidengürtel Patrouille und klatschen ein paar Bieraten :)

Re: SC Alpha 3.3

Posted: 06 Dec 2018 16:51
by Dugo
Ich bin so irgendwas nach 22 Uhr da ... passt das?
Vielleicht auch früher ...

Re: SC Alpha 3.3

Posted: 09 Dec 2018 14:50
by RisingDeath
Bin Montag ab 21 Uhr wieder dabei mit TeamSpeak. Und jetzt 'ne Runde ohne :-)
Widow traden.

Re: SC Alpha 3.3

Posted: 09 Dec 2018 16:33
by RisingDeath
Uff... Gerade von Lorville (Shoppen) mit der Harbinger nach Grim Hex. Schiff getauscht gegen Freelancer. Jumptown angeflogen. Na ja - verpasst. Also ein wenig in der Dämmerung herumgecrused und versucht, das Ding zu finden - vergebens. Zurück in die Atmosphäre und nach Grim Hex. Umgedreht für neuen Anlauf - alles Stockfinster. Egal, das kleine weiße "Dreieck" war noch erkennbar. Also von dort aus Jumptown erneut angeflogen - und dann crasht das Spiel. Hmpf.