Xi'An verhaften UEE Spion

Alle Neuigkeiten den Trust betreffend
Post Reply
User avatar
Lu`Gist
News Agent
Posts: 8
Joined: 16 Aug 2013 22:02

Xi'An verhaften UEE Spion

Post by Lu`Gist »

Image

Ahoi Piloten,

soeben wurde eine Pressekonferenz von Adrian Womack, Sprecher des Imperators abgehalten.

In dieser wurde folgendes mitgeteilt:

"Heute früh behaupteten die Xi'An, einen UEE-Spion auf ihrem Territorium festgenommen zu haben. Imperator Costigan und der Senat verbrachten den Tag mit dem Versuch den genauen Hintergrund der Situation herauszufinden, ebenso Beweise für die Vorwürfe gegenüber dem Verdächtigen. Gleichzeitig unterstich er, dass diese Regierung keinerlei verdeckten Aktionen durchführen lassen hat. Wir betrachten diese Anschuldigungen und Vorwürfe als sehr ernst und arbeiten eng mit unseren Xi'An-Pendants zusammen, um eine einvernehmliche Lösung für diese äußerst undelikate Wendung der Ereignisse zu finden. Wir gehen mit größter Überzeugung an diese Sache heran, um diese friedlich beilegen zu können."

Weitere Fragen wurden von Mr. Womack nicht beantwortet und er veließ sofort die Veranstaltung.

Quellen aus Hadrian und Killian sagten, dass dort die UEEN Großkampfschiffe abgezogen worden sind. Dies ist zwar nicht bestätigt, lässt aber auf Vorbereitung militärischer Aktionen schließen.

Für die normalen Reiserouten bestehen zwar keine Warnungen und auch der Zoll ist relativ ruhig, trotzdem könnten diese Entwicklung Einfluß auf den Profit des Trust haben.

Ich werde wie gewohnt, alle Augen und Ohren offen halten und Sie sofort darüber informieren, wenn es hier Änderungen geben sollte.

Image
Das war Lu`Gist für The Trust....und denkt daran....I know your Secrets
Image
Post Reply