The Trust beim Star Citizen Event

Alle Neuigkeiten den Trust betreffend
User avatar
ChiefZ
Leader Battle Division
Posts: 995
Joined: 29 Apr 2009 15:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: ChiefZ

Re: The Trust beim Star Citizen Event

Post by ChiefZ »

Da würd ich dann wohl das Freelancer nehmen.
Ok überredet, kein gammeln am Wochenende :p
ChiefZ's Gaming Rig
i7-4790K | 16GB Ram | GTX970 | Thrustmaster Warthog Hotas | Logitech G25 | TrackIR5 | Oculus Rift DK2
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: The Trust beim Star Citizen Event

Post by Dugo »

ChiefZ wrote:Da würd ich dann wohl das Freelancer nehmen.
Ok überredet, kein gammeln am Wochenende :p
Alles klar. Dann sag einfach, wann es mal passt.
Image
Moin moin!
User avatar
TaM
Posts: 989
Joined: 20 Jul 2013 14:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: TaM
Location: Flawil CH
Contact:

Re: The Trust beim Star Citizen Event

Post by TaM »

Back to Topic :applaus:

Das Event am 24.8.13 war einzigartig keine Frage und ich für meinen Teil hoffe das so etwas wiederholt wird! :daumendreh:


Falls CIG das nicht macht z.B. weil sie auch auf anderen Veranstaltungen etwas neues Präsentieren wollen oder aus einem anderen Grund im nächstem Jahr keine Event ausrichten wollen / können, wäre es doch ein klasse Statement wenn die Deutsche / Europäische Community in der Lage wäre ein gross angelegtes Event auf die Beine zu stellen? :uergs:

Mich würde interessieren ob generell das Interesse an einer solchen Veranstaltung besteht? :cool-down:

Das müsste dann natürlich von den anderen grossen Gilden mit organisiert werden! :thumbs-up_new:
(ja ich betrachte uns als eine der grossen Gilden des deutschsprachigen Raums)



Wäre vielleicht eine Aufgabe für unseren Diplomaten bei denen mal Klinken zu putzen und abzuchecken was die sagen??!! :charly_rofl:


Als kleine Verbesserung zum Auftritt :trust: auf dem CIG Event hätte ich nur hervorzubringen das wie vielleicht mal in Erwägung ziehen sollten uns Visitenkarten zuzulegen! :ugly_gruebel:
Die kann jeder einfach weitergeben und der Empfänger kann sie sich später anschauen! :vertrag:
Die Codes auf dem Shirt waren zwar cool aber bei dem Licht nicht unbedingt einfach einzuscannen und auch nicht jeder hat immer ein Smartphone zur Hand! :panik:


Das ist nur ein Denkanstoß
Gruss
TaM
Image
Image
User avatar
Fel
Posts: 1505
Joined: 12 Aug 2013 06:14
SC Handle: Fel_Hawkens
Location: Reutte

Re: The Trust beim Star Citizen Event

Post by Fel »

Ich finde das einen sehr guten Denkanstoß. :applaus:
Image
User avatar
Siruz
Posts: 821
Joined: 29 Jun 2013 11:16
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Siruz
Location: Bayern

Re: The Trust beim Star Citizen Event

Post by Siruz »

Sehr gute Idee TaM, jedoch würde ich mindestens dieses Jahr verstreichen lassen.
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: The Trust beim Star Citizen Event

Post by Triton »

Image
Image
Post Reply