bluescreen beim Luncher Patch

Probleme mit Star Citizen? Spieler helfen Spieler!
Post Reply
User avatar
wolfsjeger
Posts: 76
Joined: 19 Jun 2013 17:30
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Wolfsjeger

bluescreen beim Luncher Patch

Post by wolfsjeger »

Moin Leute,

ich habe übers Wochenende mein PC neuinstalliert (W7) weil es rumgespackt hatte. Dann habe ich in meinen Postfach eine email entdeckt, ich kann jetzt auch ins PTU :=) die freude war groß, aber sobalt ich das Spiel updaten will, egal ob PTU oder live stürzt mein ganzer Rechner ab, mit bluescreen...

Ich hatte dies damals auch ab und zu als ein Update kam, dann musste ich das Spiel nur neuinstallieren und komplett laden, dann ging es. Aber jetzt ist das Spiel ja neuinstalliert wurden.

Microsoft Framework 4,5 musste ich ja installieren, Versiion 3,5 hat er mir dauernt einen fehler angezeigt.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?

Gruss Andre
Image
User avatar
triscan
Vice President
Posts: 2388
Joined: 08 Nov 2008 10:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: triscan
Contact:

Re: bluescreen beim Luncher Patch

Post by triscan »

was sagt denn der BS?
Image
User avatar
wolfsjeger
Posts: 76
Joined: 19 Jun 2013 17:30
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Wolfsjeger

Re: bluescreen beim Luncher Patch

Post by wolfsjeger »

Also "nnsstrm.sys" wird mir als fehler angezeigt und wenn ich das google zeigt er mir an das es an meinen Panda Antivirus liegt, wenn ich es aber ausschalte geht es auch nicht.

Dann wird mir noch geraten PC Health Advisor zu laden, der findet zwar 71 fehler, aber das Programm ist nicht kostenlos, wenn es geht würde ich es auch kaufen, aber das weis man ja vorher nicht. Nutze sonst auch Tuneup.

http://i179.photobucket.com/albums/w304 ... imzi4z.png
Image
User avatar
wolfsjeger
Posts: 76
Joined: 19 Jun 2013 17:30
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Wolfsjeger

Re: bluescreen beim Luncher Patch

Post by wolfsjeger »

Es lag wohl doch an Panda, seitdem ich den Hotfix geladen habe, läuft das Updaten schon mal länger als vorher ;) muss aber gleich zur Arbeit, werde es morgen dann nochmal probieren.


Für Leute die auch Panda haben, hier den link:
http://www.pandasecurity.com/resources/ ... 09s1r1.exe
Image
Post Reply