Clean Shot Ausgabe 1

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Clean Shot Ausgabe 1

Post by Haargon »

Image

Clean Shot Händlernachrichten
Guten Morgen meine Hörer, oder guten Abend, zum Teufel ich weiss doch nicht wo ihr seid!
Hier spricht euer alter Kumpel Craig Burton von Clean Shot mit den neuesten Nachrichten um euch in Sicherheit und informiert zu behalten.
Die heutigen Meldungen werden euch präsentiert von Torreele FoodStuffs, dem Lieferanten der besten vakuumverpackten vitaminreichen Mahlzeiten seit sechzig Jahren, Torreele.. für die Ewigkeit.
Bevor wir zu den Infos kommen, ein rechtlicher Hinweis:
Die hier verbreiteten Informationen sind Höhrer-generiert und galten zum Zeitpunkt der Aufnahme. Farnes Media Partners sind nicht verantworlich für die Sorgfalt der Informationen nach der Aufnahme. Höhrer sollten ihre Routen achtsam und genau planen und sih nicht nur auf diese Aussagen verlassen.
Nachdem wir dies nun hinter uns haben können wir mit den Nachrichten starten, was meint ihr?

Croshaw System
Die UEE hat wieder einmal die Steuern erhöht. Ich kann nicht sagen, dass mich dies überrascht. An diesem Punkt ist es einfach eine Tatsache des Lebens. Die Sonne geht auf, Menschen sterben und Regierungen erhöhen die Steuern. Wenn ihr also in das System müsst, stellt sicher dass ihr eure Fracht verdoppelt, damit ihr die Flugkosten decken könnt.

Magnus System
Der rote Tod hat wieder zugeschlagen. Der bekannte Pirat und seine Bande von Degenerierten haben einen weiteren Konvoi erwischt, der durch das Magnus Sysem reiste. Es ist der siebte Angriff in ebenso vielen Monaten. Sobald Piloten die in der Nähe sind eingreiffen, flüchtet sich der rote Tod mit seiner Bande zurück in Banu Gebiet. Lokale Behörden haben versucht mit der nächsten Banu Regierung zu verhandeln, doch diese Berufen sich auf ihre Unparteilichkeit, besonders wenn es um rechtliche Fragen in Zusammenhang mit der UEE geht. Aber aus der anderen Sicht gesehen, bringt dies die Advokaten auf den Plan. Wir werden sehen wie einfach es noch für diese selbstgefälligen Bastarde sein wird unsere Händler-Brüder anzugreiffen, wenn sie von Agenten der Advokaten begleitet werden.

Orion System
Wir haben einen heißen Tipp von Kyle Ben, welcher sich trotz der Grenzzone der Vanduul dort bewegt. Er sah ein Clan-Schiff sich UEE Terretorium nähern. Es ist noch viel zu früh um zu sagen, ob sie sich auf die Jagd begeben werden, aber trotzdem aufpassen. Danke für den Tip Kyle, bleib gesund da draußen.
Wir machen nun eine kurze Pause für Werbung, aber wenn wir zurück sind, werden wir uns direkt in die neuesten Wirtschaftsnachrichten begeben und aufdecken, welche Elemente und Mineralien zur Zeit einen Preis haben, der sich lohnt sie aufzunehmen und welche am besten zurückgelassen werden.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply