Clean Shot Ausgabe 2

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Clean Shot Ausgabe 2

Post by Haargon »

Image

CLEAN SHOT Händler Nachrichten
Willkommen zurück fliegende Jungs und Mädels. Das ist euer alter Freund, Craig Burton.
Wir möchten heute ein neues Feature hier bei Clean Shot ausprobieren. Dies ist das TechCorner, wo wir die neuesten und coolsten Modifikatonen vorstellen, die auf dem Markt sind. Mal schauen wie lange es dauern wird, denn hier kommt ein Schock für euch, da ist verdammt viel Schrott draußen, den es zu kaufen gibt und der nur unnötig Balast ist. Diese Sendung wird Ihnen präsentiert von MaxOx, die Zukunft ist Max mit MaxOx.
Na lasst uns mal schauen wie lange sie noch unser Sponsor bleiben werden, denn als erste Modifikation besprechen wir die neueste Gegenmaßnahmen-Technologie von MaxOx.

Der neue MaxOx 5250 ist ein Upgrade des beliebten 5000 Modells. Leider besteht das Upgrade nur im Namen. Verschwunden ist die Möglichkeit unterschiedliche Gegenmaßnahmen zu kombinieren. Gegangen ist auch die kompakte Ein-Slot-Größe, nun braucht er drei Slots und ein zusätzlichen eigenen Anschluss an die Stromersorgung, was wohl zusätzliche 300-400 Credits kostet. Es tut mir leid, aber das ist einfach nur Abzocke all jener, die bisher das 5000er System verwendet haben.
Mein Chef schaut mich gerade ziemlich böse an, also höre ich jetzt besser auf, aber das musste einfach mal gesagt werden!

Wie auch immer, kommen wir zu ASDs neuesten Add-On, welches letzte Woche auf der 3E Engineering Konferenz vorgestellt wurde, der P12 Minenwerfer. Wenn eine Mine abgeworfen wurde, hängt sie sich an das nächste Schiff oder für weitere 2000 Credits gibt es das ganze mit Infrarotmarkierung und entsprechenden IR Minen. Die Mine wird sich selbst über magnetische Halterungen an Schiffe anhängen und dann kommen wir zu dem wirklich wichtigen Punkt. Der Kern ist gefüllt mit Osmium welcher durch sein unglaublich schweres Gewicht die Geschwindigkeit und Wendigkeit des Ziels verschlechtert. Docke zwei oder drei von diesen Dingern an ein Schiff und die werden glücklich sein, wenn sie dir hinterherkriechen können. Es ist teuer, das geb ich zu, aber es ist ein super Weg um von Piraten zu entkommen, die mit deiner Fracht liebäugeln ohne das ganze Selbstzerstörungszeug.

Nächste Woche reden wir mit Trevor Fahr, dem leitenden Berater von Senator Kendrick Tsu aus Idris, um die nächste Abstimmung für ein Freihandelsabkommen mit den Xi’An zu diskutieren. Stellt also sicher, ihr seid dann irgendwo wo ihr ein gutes Signal habt, denn das wollt ihr mit Sicherheit hören.

Das wars von mir, ich verlasse eucht mit einer alten Weisheit. Wenn ihr 15 Stunden auf einer Route durch gefährliches Gebiet geflogen seit und das Gefühl habt von jedem anderen Schiff gescannt zu werden, erinnert euch was mein Vater zu sagen plegte:
„Sohn,“ sagte er, „jeder hat das Recht zu Leben, auch die Idioten mit den juckenden Abzugsfingern.“

Bleibt Wachsam Leute, bis zum nächsten Mal!
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply