Clean Shot Ausgabe 5

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Clean Shot Ausgabe 5

Post by Haargon »

Image


Cleanshot Händlernachrichten


Guten Morgen meine Hörer, oder guten Abend, zum Teufel ich weiss doch nicht wo ihr seid! Hier spricht euer alter Kumpel Craig Burton von Clean Shot mit den neuesten Nachrichten um euch in Sicherheit und informiert zu behalten.

Wir starten mit den letzten Sicherheits-Neuigkeiten die mein Producer Trouble Zone (Gefahren Zone) nennen will.

Ich bin da noch unsicher.

Wie auch immer, Trouble Zone wird heute von Hardpoint Guys gesponsert.

Einem der vertrauenswürdigsten Unternehmen im Bereich Schiffs-Systeme seit über 50 Jahren.

Hardpoint Guys ist bekannt für die besten Thruster, Avionics und Power Plants ( Schubdüsen, Fluginstrumente und Energie Kerne)

ohne dafür sein Konto plündern zu müssen.

Geh in einen ihrer lokalen Shops und erwähne unsere Clean Shot Shows und du bekommst weitere 10% auf die günstigen Angebote.

Hier die neuesten Gefahren Zonen die ihr besser meidet wenn ihr könnt.

Zuerst das Leir System

Wie es aussieht haben die Sonderlinge auf Leir II (Mya) alle Importe für einige Zeit gestoppt.

Der Tipp kommt von unserem langjährigen Zuhörer Calico der mitteilt, wer kein Firmenauftrag hat braucht nicht versuchen Landeerlaubnis zu bekommen.

Die werden einen nicht abwimmeln sondern nicht mal antworten.

Keine Ahnung ob es sich um was Religiöses oder sonst was handelt aber wir bleiben dran und melden wenn es irgendeine Änderung gibt.

Als nächstes schauen wir rüber zum Garron Sys.

Wie alle die hier öfter unterwegs sind wissen, kann die Reise durch das System sehr aufreibend sein.

Normalerweise wenn Garron in unsere Sendung kommt dann meist weil Vanduul Jäger mit der UEE Verteidigung aneinander geraten sind.

Diesmal verhält es sich etwas anders, wir hatten einige schwere Piratenangriffe auf Frachter die vom Nul Sys. zu uns hinübergeschwappt sind.

Bleibt abzuwarten ob die hier einen Außenposten aufbauen wollen oder sich auf der Durchreise befinden.

So oder so wenn eure Route durch Garron führt lasst die Schilde oben und gebt Vollgas.

Zuletzt das Nexsus Sys.

Ärger im Nexus Sys ist keine große Überraschung, aber diesmal kommt er nicht durch Piraten sonder von den Örtlichen Polizeikräften.

Die Crew der Atala Gray berichtet zwischen Nexus IV und V von der Polizei wegen eines Hinweises auf illegale Fracht gestoppt worden zu sein.

Danach durchsuchten sie die Fracht und nahmen was sie gebrauchen konnten.

Nun, trotz unserer rauen Vergangenheit bin ich tief drin ein Freund des Gesetzes und deshalb sehr beunruhigt.

Mal schauen wie lange das so geht wenn die Nachricht die Öffentlichkeit erreicht.

Ich kann mir kaum vorstellen das die Schläger ihr korruptes treiben dann noch lange fortsetzen können.

Wie auch immer das war es für heute.

Ich bin zwar vom Titel "Trouble Zone" noch nicht überzeugt,

aber der giftige Blick vom Producer sagt mir, dass der erst mal bleibt.

Nach einer kurzen Pause und einigen warmen Worten zu unseren heutigen Sponsor werfen wir noch ein Blick nach Banshee und erörtern, ob die kürzlich entdeckten Palladium Legierungen den langen Trip dorthin lohnenswert machen.

Das ist Clean Shot und macht es euch bequem wir haben gerade erst begonnen.

Verbindung abgebrochen....
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply