ShowDown Ausgabe 4

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

ShowDown Ausgabe 4

Post by Haargon »

Image
ShowDown Nachrichten

Auto- Transcript für S & P und NFSC Submission

EP : 57:36 : " Terrell Speaks"

ERIA QUINT : Hallo und Willkommen zu einer ganz besonderen Episode von Showdown! Ich bin Eria Quint . Normalerweise bringen wir in unserer Show zwei Experten mit sehr unterschiedlichen Sichtweisen zusammen, um die Probleme, die in den Köpfen und Herzen der Menschen in der UEE sind zu debattieren. Aber heute Abend werden wir etwas anderes tun . Heute Abend haben wir nur einen einzigen Gast, einen Gast, über den man in den vergangenen vier Monaten viele Storys lesen konnte.

Parker Terrell war im Showdown um über die Kollision von Ellis XI zu diskutieren. Kurz darauf verschwand er. Dazu gab es viele Theorien : Einige behaupten, dass sein Verschwinden auf Terrells Vorwürfe das die Regierung Amok laufen würde beruhe, andere wiederum beschuldigen Terrell und den New United das sie einen Werbegag machen würden. Diese Debatten gingen auch weiter nach dem Terrell in einem kleinen Hotel in Corel gefunden wurde.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply