ShowDown Ausgabe 7

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

ShowDown Ausgabe 7

Post by Haargon »

Image
ShowDown Nachrichten



Auto-Transcript für S & P und NFSC Submission



EP: 57:62: “Tertius / Quickfire”



ERIA QUINT: Willkommen zurück zu Showdown! Ich möchte Dr. Erin Tertius für seinen Besuch danken. Und nochmal für alle: Ihr neues Buch ist ab sofort in allen wichtigen Systemen erhältlich und die neue Staffel von ” Dangerous Exploring ” beginnt im September. Jetzt ist es Zeit für Quickfire bei dem wir einen schnellen Austausch über die Ereignisse die zur Zeit der Aufmerksamkeit des Imperiums erfordern. Ich würde gerne ein paar unserer Lieblings-Duellanten, Jared Ross von der Terra Gazette und Liam Hollister von Political Action First begrüßen.

JARED ROSS: Hallo, Eria.

LIAM HOLLISTER: Wir sind jetzt Duellanten. Das ist spannend.

JARED ROSS: Definitiv. Ich hoffe meine Berufsbezeichnung wird entsprechend geändert.

ERIA QUINT: Thema Nummer eins. Die Stadt Fujin auf Centauri. Die Familie Pol verließ das Xi’An Imperium vor zwei Monaten mit der Hoffnung auf ein neues Leben in der UEE, nur um sich selbst als Opfer der zunehmend fremdenfeindlichen Hass Nachrichten wieder zu finden.

JARED ROSS: Es ist ziemlich schrecklich.

ERIA QUINT: Den lokalen Behörden ist es nicht gelungen die Täter zu finden. Sollte man nicht die Advocacy hinzuziehen?

JARED ROSS: Ja. Absolut.

LIAM HOLLISTER: Ich bin nicht einverstanden. Es ist traurig und beschämend, aber wir sollten den lokalen Behörden vertrauen das sie das Problem beheben. So wie ich es verstanden habe war es vor allem die Verunstaltung und Beschädigung ihres persönlichen Hovers. Es scheint als wären dort Haufen von engstirnigen Idioten unterwegs, aber das ist nichts was eine Beteiligung der Advocacy rechtfertigen würde.

JARED ROSS: Klar, dieses Verbrechen fällt normalerweise nicht unter die Zuständigkeit der Advocacy aber ich denke da steckt mehr dahinter.

LIAM HOLLISTER: Wenn sie damit eine Botschaft senden wollten möchte ich sagen, dass die Reaktion der Community sehr stark war. Die bemerkenswerte Beteiligung bei den Anti-Hass Kundgebungen zeigte den Pols, dass sie tatsächlich willkommen sind.

ERIA QUINT: Thema zwei. Senator Rachel Lester hat den Vorsitz eines Unterausschusses in dem sie die Outsourcing Politik des Senates mit privaten Anbieter untersucht, und es scheint so das ihr erster Verdächtiger sich in ihrem Schleppnetz verfangen hat. Trent Sebastian, ein Junior Associate von Senator Octavia Beate von Ferron, ist in einem Schmiergeld Skandal verwickelt bei dem es um günstige Positionen für die Anbieter für Senats Verträge ging. Senator Beate hat sofort die Handlungen ihres ehemaligen Mitarbeiters angeprangert.

JARED ROSS: Natürlich hat sie das.

LIAM HOLLISTER: Nun, um fair zu sein, die Beweise deuten nicht auf die Senatorin hin.

JARED ROSS: Sie sprechen von einer Frau die man seit Jahren immer wieder im Zusammenhang mit verschiedenen Korruptions- und Bestechungs- Skandalen bringt. Der Beweis scheint immer auf einen ihrer Helfer oder Mitarbeiter hinzudeuten, aber nie auf sie selbst. Also, entweder habe ich Recht und sie ist kein kompletter Idiot oder sie hat die größte Pechsträhne bei der Einstellung von Mitarbeitern in der gesamten Regierung.

LIAM HOLLISTER: Ich sage nicht das sie unschuldig ist, nur, dass unser System eindeutige Beweise erfordert.

JARED ROSS: Ich verstehe, aber es scheint das hier jeder ein enorm kurzes Gedächtnis hat.

ERIA QUINT: Letztes Thema. Der Verband der Cultural Arts hat angekündigt, ihre Kandidaten in dieser Woche …

LIAM HOLLISTER: Ah, da gibt es Bewegung bei den realen Nachrichten wie ich sehen kann.

ERIA QUINT: “Requiem Past” wurde komplett von der Veranstaltung, aufgrund einer Lücke im Bezug auf die Freigabestruktur, ausgeschlossen. Das umstrittene Vid über den Ersten Tevarin Krieg und seine Folgen wurde heftig in den Medien für seine düstere Darstellung der Absichten und Handlungen der Menschheit diskutiert.

LIAM HOLLISTER: Ich bin froh darüber das die ACA endlich dazu Stellung bezogen hat. Das letzte was wir brauchen ist das Sessel Historikern eklatant falsche Darstellungen unserer Geschichte als Tatsache präsentieren. Ich denke es ist im besten Falle unverantwortlich und jemand versucht sich da als Brandstifter. Warum weiter darüber reden, diese Debatte gab es bereits.

JARED ROSS: Ich glaube da liegen sie falsch. Technisch ist er unglaublich gut gemacht und ich denke, dass es die Frage zu unserem Verständnis der damaligen Zeit nur unterstreicht kann, dass wir vielleicht nicht zu sehr auf unser moralische Ansehen vertrauen sollten wie wir dachten. Und ich sage das als jemand, der nicht mit dem Film einverstanden ist und ihn auch nicht genießen konnte.

ERIA QUINT: Das war es wieder für diese Runde von Quickfire. Ich möchte mich bei unsere beiden Gäste, Jared Ross und Liam Hollister bedanken. Das war unsere Show für diese Woche. Begleiten Sie uns auch beim nächsten Mal wieder wenn unsere Gäste über die volatile Situation auf Charon III und was, wenn überhaupt, sollte die UEE dort tun, diskutieren. Mein Name ist Eria Quint. Hier ist der Showdown!

TRANSCRIPT BREAK

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply