News Update: Aremis Post - New Corvo in Ruinen

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

News Update: Aremis Post - New Corvo in Ruinen

Post by Haargon »

Image
2945.10.06 SET

von Sean Nazawa

NEW Corvo, Aremis, VEGA – Gestern sah alles so aus als würde es ein schöner Tag werden.

Ein Musik Festival hatte gerade im Beecher Park begonnen. Die Luft war für diesen Sommermonat überraschend kühl.

Die Arbeiter in New Corvo waren nach ihrer Mittagspause gerade auf dem Weg zurück zu ihren Arbeitsplätzen.

Ich hatte meine Familie gerade an der Kiering Station abgesetzt. Es war der Geburtstag meines Schwiegervaters und sie wollten nach Estillia um ihn zu überraschen. Ich hatte vor später nachzukommen.

Ich machte mich zu Fuß auf den belebten Straßen zurück auf den Weg zum Aremis Post Büro, als ein dumpfer Lärm durch die Stadt drang. Überall um mich herum fingen die MobiGlas an zu leuchten und sendeten eine Warnmeldung. Das hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Es war eine Warnung nicht zu fliegen und weitere Details sollten in Kürze folgen. Ich war gerade dabei weiterzugehen, als die alten Zivilschutz Sirenen anfingen zu heulen. Ihr Echo hallte von den hohen Gebäuden in der Mackelroy Straße wider und ich begann instinktiv in den Himmel zu sehen.

Komplette Übersetzung bei SCNR
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply