News Update: DTN ENTDECKT NEUES SYSTEM

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

News Update: DTN ENTDECKT NEUES SYSTEM

Post by Haargon »

Image
DTN ENTDECKT NEUES SYSTEM

Von Mark Bastfield

Spender

Es sieht so aus als würde das Universum weiter expandieren. Das Department of Transportation & Navigation und Vertreter des Pathfinders Corps gaben auf einer gemeinsamen Pressekonferenz die Entdeckung eines neuen Sternen Systems bekannt und setzten damit den wochenlangen Spekulationen darüber ein Ende.

„Wir sind stolz drauf ihnen bekannt zu geben, dass wir ein neues System mit dem Namen Tamsa, in der Nähe des Banu Raumes entdeckt haben“. Gabriel Tiego von der DTN kündigte an, dass:“ Die Mitglieder des Pathfinders Corps bei der routinemäßigen Durchführung der Systembewertung und an der Aktualisierung der öffentlichen NavData Datenbank arbeiten.“

Das Standartprotokoll für neue Systeme erfordert, dass alle Planeten gründlich auf bestehendes oder sich entwickelndes Leben geprüft werden müssen. Außerdem werden Geologische Tests vorgenommen um zu sehen, ob es gefährliche Elemente auf den Planeten gibt und es muss Kartiert werden um zu sehen, ob irgendeine andere raumfahrenden Zivilisation schon Ansprüche auf das System oder seine Planeten erhebt. Aus diesen Gründen ist es sehr unwahrscheinlich, dass Zivilisten oder Citizens in der nächsten Zeit dazu in der Lage sein werden das System zu erkunden.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply